Frage zur Löschung MultiSIM
vor 3 Monaten
Hallo liebes@Telekom hilft Team ,
Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt?
Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?
Danke für die Unterstützung. 😄
51
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@chefkoch01,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0