Frage zur Löschung MultiSIM
3 months ago
Hallo liebes@Telekom hilft Team ,
Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt?
Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?
Danke für die Unterstützung. 😄
51
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Hallo @chefkoch01,
ich prüfe das gerne einmal. Falls die Löschung nicht geklappt hat, übernehme ich das gerne für dich.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
2
Answer
from
3 months ago
Gerne heute Abend noch. Sorry war gerade selbst noch im Gespräch.
ansonsten falls es heute Abend nicht mehr klappen sollte, gerne morgen ab 8 Uhr.
Answer
from
3 months ago
@chefkoch01,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇
Beste Grüße
Malte
Note:
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt
Hallo liebes@Telekom hilft Team ,
Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt?
Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?
Danke für die Unterstützung. 😄
Du musst doch mitbekommen wenn eine Multisim gekündigt ist, diese wird fast Minuten nach Kündigung abgeschaltet.
Spätestens die Mail mit der Bestätigung sollte die Info zeigen.
0
Official Solution
accepted by
3 months ago
@chefkoch01,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from