Gelöst

Fragen oder Feedback zu Smartphone Updates bei der Telekom? Jetzt unsere Experten fragen und mitdiskutieren!

vor 8 Jahren

 „Telekom, wo bleibt mein Update für das Smartphone xyz?“

„Warum brauche ich ein Telekom Branding bei meinem Smartphone“? 

 

Das sind häufig gestellte Fragen in der Community. Und mit unseren Blog-Beiträgen erklären wir euch, wie der Update-Prozess funktioniert und Branding -quot-Vorteile-eines-Telekom-Smartphones/ba-p/1331208" target="_blank">welche Vorteile das Telekom Branding für euch hat.

 

Mit unserer Übersicht für kommende Software-Updates halten wir euch über kommende Updates immer auf dem Laufenden. 

 

Und diese Woche habt ihr die Chance, unseren Produktmanagern ganz persönlich eure Fragen zu den Smartphone Updates zu stellen.  Nutzt diese Gelegenheit und "löchert" @Dietmar.S, @Dominik T. und @Joseph W.in dieser Woche vom 21. bis zum 27. November 2016 mit Fragen und Feedback!

 

Bitte habt Verständnis, falls die Beantwortung der Fragen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Vergessen wird niemand, aber häufig müssen sich auch die Experten rückversichern, um euch die richtige Antwort mit auf den Weg zu geben.

 

Und nun sind wir gespannt auf eure Fragen und wünschen allen einen konstruktiven und tollen Austausch.

 

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