Solved
Freischaltung der Sim wird nicht vollzogen und keine E-Mail
2 years ago
Hab mir heute eine Prepaid Sim gezogen, und mit Selfi 360 Tage identifiziert , mit den Vorgang erfolgreich abgeschlossen, das war heute Nachmittag um 14:40 Uhr, allerdings ist bis jetzt noch keine Email eingegangen mit der Bestätigung der Freischaltung. Auch nichts im Spam Ordner vorhanden
216
0
11
This could help you too
5 years ago
572
0
1
11 months ago
138
0
2
3 years ago
196
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sabrina A. habt ihr @Thunder99 vergessen?
@Thunder99 versuche doch das Videoident um die Karte freizuschalten.
Schau hier: https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
2
Answer
from
2 years ago
@Thunder44 versuche doch das Videoident um die Karte freizuschalten. Schau hier: https://www.telekom.de/prep
@Thunder44 versuche doch das Videoident um die Karte freizuschalten.
Schau hier: https://www.telekom.de/prep
Das kann ich mal versuchen. Danke
Aber da muss ich erst noch zum Frisör bevor ich mich vorstelle.😃
Answer
from
2 years ago
das Videoident um die Karte freizuschalten.
Ist aktiv Läuft ,
anscheinend funktioniert der Selfie sofort 360 Tage nicht.
Unlogged in user
Answer
from