Solved
Freischaltung der Sim wird nicht vollzogen und keine E-Mail
2 years ago
Hab mir heute eine Prepaid Sim gezogen, und mit Selfi 360 Tage identifiziert , mit den Vorgang erfolgreich abgeschlossen, das war heute Nachmittag um 14:40 Uhr, allerdings ist bis jetzt noch keine Email eingegangen mit der Bestätigung der Freischaltung. Auch nichts im Spam Ordner vorhanden
214
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
563
0
1
9 months ago
116
0
2
3 years ago
176
0
1
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Thunder99
2 years ago
@Sabrina A. habt ihr @Thunder99 vergessen?
@Thunder99 versuche doch das Videoident um die Karte freizuschalten.
Schau hier: https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
1
2
Thunder99
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
@Thunder44 versuche doch das Videoident um die Karte freizuschalten. Schau hier: https://www.telekom.de/prep
@Thunder44 versuche doch das Videoident um die Karte freizuschalten.
Schau hier: https://www.telekom.de/prep
Das kann ich mal versuchen. Danke
Aber da muss ich erst noch zum Frisör bevor ich mich vorstelle.😃
1
Thunder99
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
das Videoident um die Karte freizuschalten.
Ist aktiv Läuft ,
anscheinend funktioniert der Selfie sofort 360 Tage nicht.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı