Gelöst
Freizeichentöne Preise
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich bin ein großer Fan von den Freizeichentönen und nutze diese auch gerne… jedoch stören mich die Preise etwas..
Für die Nutzung der Freizeichentöne zahle ich monatlich eine Service-Gebühr von 1,49€… aber dann noch 0,99€-1,49€ pro Song? Ich finde 1,49€ pro Song etwas übertrieben, da auf iTunes die volle Version eines Songs nicht mehr als 1,29€ kostet.
0,99€ sind ja schon noch irgendwo o-k-a-y, aber könnte man denn nicht eine neue „Preisstruktur“ einführen? 0,69€-0,99€ pro Song wäre ich noch bereit zu zahlen…
Zwei weitere Themen wären noch, dass mir die Qualität der Freizeichentöne nicht sehr gefällt… wenn man mich anruft klingt es nicht immer gerade geil, vor allem nicht aus dem Vodafone Netz… (eigentlich müsste da o2 stehen aber da klingt es sogar genau so gut wie aus dem D1-Netz)
kann man da was ändern? Oder ist das wieder diese Codec Geschichte?
Das letzte Thema wäre dass ich eine Funktion von Vodafone vermisse… diese ist es die im Zufallsmodus angespielten Songs selbst auswählen zu können und nicht alle die man besitzt… das wäre echt meeeeega nice wenn ihr das so übernehmen könntet! Ich möchte nur ungern dass alle Anrufer Songs hören, die nur für bestimme Personen bestimmt sind 😅😂
Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße,
Maxim
807
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
3
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team könnte man denn nicht eine neue „Preisstruktur“ einführen?
könnte man denn nicht eine neue „Preisstruktur“ einführen?
Ich wüßte jetzt nicht, inwiefern die Teamies darauf Einfluß nehmen könnten.
Die Preisgestaltung kommt nicht von denen.^^
wenn man mich anruft klingt es nicht immer gerade geil
Wie empfinden es deine Anrufer?
Also ich empfinde es als GRAUENHAFT, wenn mich mein Gegenüber anplärrt. Dann würde ich am liebsten sofort wieder auflegen. 😄
0
vor 3 Jahren
. . . . wenn man mich anruft klingt es nicht immer gerade geil, . . . . .
. . . . wenn man mich anruft klingt es nicht immer gerade geil, . . . . .
Was betreibst du denn für ein Gewerbe, dass deine Anrufer mit geiler Musik empfangen werden sollen?
P.S. Vielleicht verstehst du auch unter geil was anderes als ich.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein Gewerbe, wo Tuten und Blasen eine andere Bedeutung bekommen.
humpa humpa tätärä
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du willst den Mist, also zahle! - Von mir aus kann so ein Sch…. auch mehrere Hundert Euro pro Tag kosten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Von mir aus kann so ein Sch…. auch mehrere Hundert Euro pro Tag kosten.
Da fielen mir noch andere Dinge ein. 😄
(Ich werde jetzt aber nicht ins Detail gehen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich bin ein großer Fan von den Freizeichentönen
Warum? Rufst du dich öfters selbst an?
Für die Nutzung der Freizeichentöne zahle ich monatlich eine Service-Gebühr von 1,49€… aber dann noch 0,99€-1,49€ pro Song?
Meine Meinung dazu: Das ist reine Beutelschneiderei. Gib das Geld lieber für etwas Sinnvolleres aus, statt dich über die Preisgestaltung aufzuregen.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum? Rufst du dich öfters selbst an?
Na wenn man kein Radio besitzt, muß man sich halt mit Freizeichentönen besäuseln lassen. Dass die Mucke aber nur mit 8KHz durch den Lautsprecher plärrt, ist nicht das Problem der Telekom.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich denke, @Zarkhas ist alt genug, selbst zu entscheiden, was er möchte und was nicht.
Das sollte man respektieren.
Jeder hat eigene Interessen. Wenn es die Freizeichentöne sind, dann ist das so.
Der TE hat lediglich die Community aufgesucht, um zu fragen, ob in Zukunft preislich bessere Alternativen gibt.
Das ist in Ordnung.
Meine Meinung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, Marcel!
Hab noch einen schönen Abend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Zarkhas,
Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende!
die Teamies haben hier in der Tat "nur" die Möglichkeit, den Wunsch an die entsprechende Fachabteilung zu geben. Meine Empfehlung: Den Wunsch / die Idee / den Vorschlag einmal direkt hier abzusetzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/ihre-telekom-idee?fs_id=74615ed0-9cbb-4206-9fad-86aef8c3d76f#299370
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Empfehlung: Den Wunsch / die Idee / den Vorschlag einmal direkt hier abzusetzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/ihre-telekom-idee?fs_id=74615ed0-9cbb-4206...
Hab mal den Beitrag von Peuki "als gelöst" markiert.
Falls unerwünscht, bitte Kommando zurück.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Tipp, Peuki!
Das werde ich gerne mal versuchen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider funktioniert die Seite nicht richtig
hoffentlich ist es trotzdem angekommen!
F751A88B-5D0B-4531-ACD0-DC13F9F6F08F.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von