Frühere Lieferung SIM-Karte
vor 6 Stunden
Guten Morgen liebes Team!
Ich habe bei Ihnen einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit Beginn 02.01.2026 (Rufnummernmitnahme) abgeschlossen. Bestellnr / Referenznr / Rufnr. sind in meinem Profil. Ich bin leider ab dem 21.12. bis 04.01. nicht an meiner Adresse. Könnten Sie bitte, ähnlich wie hier, veranlassen, dass die SIM-Karte früher versandt wird, so dass ich diese rechtzeitig erhalte? Danke,
Gecko
68
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
147
0
5
vor 6 Jahren
305
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Guten Morgen @Gecko53262,
bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM.
Bei einer SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen.
Liebe Grüße
Karin
0
5
von
vor 5 Stunden
in den Shop zu gehen
Guten Morgen @Gecko53262,
bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM.
Bei einer SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen.
Liebe Grüße
Karin
Geht das auch in Partner-Shops?
0
von
vor 4 Stunden
bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail.
Guten Morgen @Gecko53262,
bekommst Du eine eSIM ? Dann kommt der Code per Mail. Oder Du meldest Dich am Tag der Bereitstellung und wir beauftragen eine neue eSIM.
Bei einer SIM Karte zum rausbrechen, hast Du die Möglichkeit mit Deiner Auftragsbestätigung und Deinem Personalausweis in den Shop zu gehen, um dort eine Ersatz SIM Karte zu bekommen.
Liebe Grüße
Karin
Aber doch nur bei Bestandskunden. Bei Neukunden kommt das Profil doch auch per Post oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von