Gelöst

Frühzeitige verlängerung Mobilfunk

vor 5 Jahren

Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es.

Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.

 

Warum konnte es denn vor 6 Monaten gehen und jetzt nicht mehr 

333

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jensschwebach,

       

      jensschwebach

      Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es. Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.

      Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es.

      Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.

      jensschwebach

      Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es.

      Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.


      grundsätzlich ist eine Vertragsverlängerung bis zu 6 Monaten vor Vertragsende (ggf. gegen Entgelt) möglich. Wann ist das Vertragsende und welcher Vertrag ist vorhanden?

      https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung

      Eine Vertragsverlängerung kann auch im Kundencenter angestoßen werden, wäre das möglich? https://www.telekom.de/kundencenter

       

      VG

      Peuki

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jensschwebach

      Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht

      Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht

      jensschwebach

      Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht


      Das kann jetzt mehrere Gründe haben - z.B. die Vertragsart, vor 6 Monaten waren die Rahmenbedingungen noch etwas anders und der Bearbeiter konnte noch etwas anders agieren und jetzt greifen die o.g. Grenzen, etc. 

      Ich finde die 6 Monatsregelung schon nicht verkehrt... und hoffe, die 3 Tage sind jetzt kein Beinbruch. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute wäre für mich der beste Tag zur Verlängerung gewesen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @jensschwebach!

      Grundsätzlich sind diese Fristen in Stein gemeißelt und müssen eingehalten werden. Das System lässt eine Verlängerung noch früher gar nicht zu. Ich persönlich wüsste zumindest nicht, wie das geht.
      Nun haben wir ja den 12. August 2020 und somit sollte einer Verlängerung nichts mehr im Wege stehen Fröhlich Wenn Unterstützung gewünscht ist, melde dich gerne Fröhlich

      Lieben Gruß
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Verlängerung ist durch,  aber habe nun Probleme mich  für das cashback zu registrieren, erhalte ständig die Meldung das ich nicht im Zeitraum wäre.

       

      Als ich verlängert habe sagte mir der nette Mitarbeiter dass mein happy Tarif bereits ein Monat früher aus Kulanz verlängert werden kann, blicke da leider nicht ganz durch,  ersr geht das frühere verlängern,  dann doch nicht und auf einmal doch wieder 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @jensschwebach!

      Sorry für meine späte Rückmeldung.
      Ich nehme an, dass du diesen Weg https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen gegangen bist? Wann genau spuckt das System die Fehlmeldung aus, also bei welchem Schritt der Registrierung?

      Um dir etwas besser unter die Arme greifen zu können, wäre ein kurzes Telefonat super. Wann bist du gut erreichbar?

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      200

      0

      2

      Gelöst

      in  

      259

      0

      7

      Gelöst

      in  

      375

      0

      3

      Gelöst

      in  

      186

      0

      4

      Gelöst

      in  

      257

      0

      3