Gelöst
Frühzeitige verlängerung Mobilfunk
vor 5 Jahren
Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es.
Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.
Warum konnte es denn vor 6 Monaten gehen und jetzt nicht mehr
333
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @jensschwebach,
Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es. Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.
Bei meiner letzten verlängerung war das Service Center so gut und hat mich einige Tage vor dem eigentlichen Verlängerungstermin verlängert "sind ja nur einige Tage " hies es.
Jetzt wollte ich das selbe nochmal mit einem anderen Tarif machen und auf einmal heißt es das geht nicht.
grundsätzlich ist eine Vertragsverlängerung bis zu 6 Monaten vor Vertragsende (ggf. gegen Entgelt) möglich. Wann ist das Vertragsende und welcher Vertrag ist vorhanden?
https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung
Eine Vertragsverlängerung kann auch im Kundencenter angestoßen werden, wäre das möglich? https://www.telekom.de/kundencenter
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht
Sind nur einige tage nur frage mich warum es letztens ging und diesmal nicht
Das kann jetzt mehrere Gründe haben - z.B. die Vertragsart, vor 6 Monaten waren die Rahmenbedingungen noch etwas anders und der Bearbeiter konnte noch etwas anders agieren und jetzt greifen die o.g. Grenzen, etc.
Ich finde die 6 Monatsregelung schon nicht verkehrt... und hoffe, die 3 Tage sind jetzt kein Beinbruch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute wäre für mich der beste Tag zur Verlängerung gewesen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grundsätzlich sind diese Fristen in Stein gemeißelt und müssen eingehalten werden. Das System lässt eine Verlängerung noch früher gar nicht zu. Ich persönlich wüsste zumindest nicht, wie das geht.
Nun haben wir ja den 12. August 2020 und somit sollte einer Verlängerung nichts mehr im Wege stehen
Lieben Gruß
Romina D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Verlängerung ist durch, aber habe nun Probleme mich für das cashback zu registrieren, erhalte ständig die Meldung das ich nicht im Zeitraum wäre.
Als ich verlängert habe sagte mir der nette Mitarbeiter dass mein happy Tarif bereits ein Monat früher aus Kulanz verlängert werden kann, blicke da leider nicht ganz durch, ersr geht das frühere verlängern, dann doch nicht und auf einmal doch wieder
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry für meine späte Rückmeldung.
Ich nehme an, dass du diesen Weg https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen gegangen bist? Wann genau spuckt das System die Fehlmeldung aus, also bei welchem Schritt der Registrierung?
Um dir etwas besser unter die Arme greifen zu können, wäre ein kurzes Telefonat super. Wann bist du gut erreichbar?
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von