Gelöst
Funkloch melden
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich bin umgezogen und in meiner neuen Straße habe ich kein Empfang.
Komisch ist das nur in meiner Straße kein Empfang ist, in den anderen Straßen schon.
Wie kann das sein ?
Kann das ein Funkloch sein ?
593
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @RobinJansen
Und willkommen im Telekom-Hilft Forum
Da wir hier alle keine Glaskugel parat haben und nicht wissen, wo du wohnst, wäre zumindest eine PLZ schonmal weiterführend! ;
Trage auch mal HIER bitte deine Kunden für das @Telekom-hilft-Team ein. Nur für dicu und das Team sichtbar.
Hast du Wlan Call aktiviert?
Gruß
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@RobinJansen
Hast du denn WLAN CALL aktiviert ? Ich habe es bei mir hier im Haus auch immer aktiviert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst das direkt am Handy unter der 2202 machen. Oder fülle kurz dein Profil aus (link dazu in der Signatur) dann kann ein Teamie mal gucken ob da was kaputt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Romina D.
Dann hier bitte:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hinterlege doch bitte einmal deine Profildaten, wie es @merlin1986 bereits geschrieben hat, und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich werde gerne nach dem Ausbauplan für 37445 fragen. Natürlich gucke ich auch nach, ob ggf. Störungen vorliegen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Romina D.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich dich wahrscheinlich gerade nicht wirklich erreichen kann, da Festnetzanschluss erst heute geschaltet wird und Handyempfang nicht vorhanden ist, setze ich mich direkt mit der Technik in Verbindung. Ich melde mich erneut hier im Beitrag, sobald ich eine Antwort habe!
Viele Grüße und bis bald
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seid gestern Abend ist der Empfang wieder da. Heute Morgen stand es in der Zeitung.
Bild im Anhang
C4E9FD5E-720E-44FA-85F7-5B0AF4C838D0.jpeg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das gleicht sich mit der Rückmeldung, die ich erhalten habe. Tatsächlich lag eine Störung vor, die gestern erfolgreich behoben wurde.
Zusätzlich habe ich noch die Info erhalten, dass demnächst LTE geschaltet werden soll. Geplant ist das Ganze bis Anfang September, kann sich aber manchmal auch noch verschieben.
Solltest du wieder einmal Fragen haben oder Hilfe benötigen, einfach melden!
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Seid gestern Abend ist der Empfang wieder da. Heute Morgen stand es in der Zeitung.
Bild im Anhang
C4E9FD5E-720E-44FA-85F7-5B0AF4C838D0.jpeg
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das gleicht sich mit der Rückmeldung, die ich erhalten habe. Tatsächlich lag eine Störung vor, die gestern erfolgreich behoben wurde.
Zusätzlich habe ich noch die Info erhalten, dass demnächst LTE geschaltet werden soll. Geplant ist das Ganze bis Anfang September, kann sich aber manchmal auch noch verschieben.
Solltest du wieder einmal Fragen haben oder Hilfe benötigen, einfach melden!
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von