Funkloch melden

vor 2 Jahren

Seit einigen Wochen sind wir umgezogen und im neuen Zuhause sowie rund ums Haus sind wir komplett im Telekom Funkloch. Andere Anbieter haben vollen 5G Empfang.

Laut Abdeckung der Telekom-Map sollten wir mindestens voll mit 4G versorgt sein… es kommt aber gar kein Empfang an.

Kann man etwas tun? Sonst müssen wir wohl Anbieter wechseln, denn WLAN Call hilft zwar im Haus ein wenig, aber kann ja nicht die Lösung sein. 
Danke für ein Feedback vorab. 

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    • vor 2 Jahren

      Chr1sDa

      Kann man etwas tun?

      Kann man etwas tun?
      Chr1sDa
      Kann man etwas tun?

      Leider nur einen weiteren Ausbau abwarten.

      Ein Teamie kann aber zumindest mal schauen, ob was in Planung ist.

      Wenn nachgeschaut werden soll, bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.

      Zurzeit sind sie anonym hier unterwegs. Link zum Profil ist in meiner Signatur.

      0

    • vor 2 Jahren

      Chr1sDa

      Kann man etwas tun?

      Kann man etwas tun?
      Chr1sDa
      Kann man etwas tun?

      @Chr1sDa  Ja eine Sender beantragen auf das eigene Grundstück oder Hausdach 

      https://www.dfmg.de/de/ihr-standortangebot-an-uns/anmietung-von-flaechen.html

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Chr1sDa,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Sehr gerne schaue ich für dich genauer nach, was da los ist.

      Bitte hinterlege hierfür deine Rückrufnummer im Profil und melde dich danach wieder hier. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph T.  

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, Nr. ist hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Chr1sDa 

      Chr1sDa

      Danke, Nr. ist hinterlegt.

      Danke, Nr. ist hinterlegt.
      Chr1sDa
      Danke, Nr. ist hinterlegt.

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich dann auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Christoph T. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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