Funkloch melden
vor 2 Jahren
Seit einigen Wochen sind wir umgezogen und im neuen Zuhause sowie rund ums Haus sind wir komplett im Telekom Funkloch. Andere Anbieter haben vollen 5G Empfang.
Laut Abdeckung der Telekom-Map sollten wir mindestens voll mit 4G versorgt sein… es kommt aber gar kein Empfang an.
Kann man etwas tun? Sonst müssen wir wohl Anbieter wechseln, denn WLAN Call hilft zwar im Haus ein wenig, aber kann ja nicht die Lösung sein.
Danke für ein Feedback vorab.
624
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Kann man etwas tun?
Leider nur einen weiteren Ausbau abwarten.
Ein Teamie kann aber zumindest mal schauen, ob was in Planung ist.
Wenn nachgeschaut werden soll, bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
Zurzeit sind sie anonym hier unterwegs. Link zum Profil ist in meiner Signatur.
0
vor 2 Jahren
Kann man etwas tun?
@Chr1sDa Ja eine Sender beantragen auf das eigene Grundstück oder Hausdach
https://www.dfmg.de/de/ihr-standortangebot-an-uns/anmietung-von-flaechen.html
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Chr1sDa,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sehr gerne schaue ich für dich genauer nach, was da los ist.
Bitte hinterlege hierfür deine Rückrufnummer im Profil und melde dich danach wieder hier.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, Nr. ist hinterlegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chr1sDa
Danke, Nr. ist hinterlegt.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich dann auf deine Rückmeldung.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von