Gelöst
Galaxy S5 Gyroscope defekt. Was tun?
vor 10 Jahren
Hallo, an meinem Galaxy S5 (erhalten mit Neuvertrag Business Mai 2014) geht plöztlich das Gyroscope nicht mehr (Drehbewegungen werden nicht mehr erkannt).
Der interne Hardware-Test mit *#0*# bestätigt "FAIL" beim "Gyrscope Sensor", alle anderen Sensoren ok.
Nach einigen Google-Recherchen bin ich mir recht sicher, dass es nun ein Hardware-Problem ist.
Meine Frage: kann der Sensor überhaupt ausgetauscht werden? Wie muss ich vorgehen?
Danke im voraus!
26666
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
15498
0
73
21319
0
4
Gelöst
11937
0
3
vor 11 Jahren
11565
10
42
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.