Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) Android 5
vor 10 Jahren
Hallo,
ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding . Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5 mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE + das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Mani Wach
15493
0
140
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
36601
0
16
Gelöst
11927
0
3
14784
0
1
Gelöst
4958
0
2
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Mani,
das Update für das Samsung Galaxy S5 LTE + steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich noch in diesem Monat ausgerollt.
Es geht also auch bei Ihnen bald los.
Viele Grüße
Melanie W.
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
olaf.bandemer
Antwort
von
Melanie W.
vor 10 Jahren
wie ist den jetzt der aktuelle Stand?
Es wäre nett wenn Sie Ihre Kunden mal informieren könnten.
Aber diesmal bitte nicht wieder Lügen auftischen.
Gruß
0
u.Trentsch
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Das ist der erste Beitrag in welchem die Telekom mal eine klare Aussage trifft. Sonst kommen immer nur ausflüchte, kommentare welche nicht im zusammenhang stehen oder es gibt gar keine Antwort.
Und trotzdem sind die Themen immer mit gelöst makiert.
Es wäre schön wenn es immer so woe hier ablaifen würde.
0
0
imho
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo, gibt es Neuigkeiten dazu, wann das Update nun endlich ausgeliefert wird? Ich warte darauf, endlich mit Lollipop auch wieder die SD-Karte benutzen zu können ...
2
1
frank.z42
Antwort
von
imho
vor 10 Jahren
0
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich merke, die Ungeduld wird größer und alle warten gespannt auf das neue Update.
Neue Infos habe ich allerdings nicht zur Hand, sodass es weiterhin jeden Moment losgehen kann.
Haltet durch!
Viele Grüße
Melanie W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
s.duerwald
Antwort
von
Melanie W.
vor 10 Jahren
Die Telekom scheint in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum zu leben.
2
WolfgangWindhorst
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
0
1
frank.z42
Antwort
von
WolfgangWindhorst
vor 10 Jahren
ich konnte bis jetzt keine Probleme mit Apps feststellen. Ich meine aber, dass der Akku geringfügig schneller leer wird. Werde das noch beobachten. Es wird ja auch geraten, einen kompletten Reset zu machen damit eventuelle "Altlasten" nicht weiter mitgeschleppt werden. Das erfordert aber eben ein Backup und eben die Neuinstallation aller Apps. Das wollte ich eben aus Zeitgründen erstmal vermeiden :-).
Ich werde das mit dem "Akkuschnellerentladegefühl" aber nun erst mal weiter beobachten bevor ich ein Reset mache
Grüße
Frank
1
WolfgangWindhorst
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
0
0
SeSa79
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Ja und jetzt, passiert immer noch nix. Hier geht nix los. Wo ist denn das Update?
1
0
Bagatelle
2 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Guten Morgen,
ich verstehe das einfach nicht. Warum gibt es in den anderen Laendern bereits die 5.0.2 und wir haben noch nicht mal die 5. Es gibt ja sogar schon Android 5.1
Mich aergert einfach, das man so ein teures Handy hat und man immer wieder vertroestet und im Regen stehen gelassen wird.
Was ist denn in Deutschland so anders als in den anderen Laendern?
Gruss
0
0
s.duerwald
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo,
jetzt sind wir schon fast Ende April und die Aussage von Frau Melanie W., nämlich dass das Update auf Lollipo im März geschehen soll, oder weiter unten "jederzeit" relativiert sich.
Mich ärgert es auch, dass ich ein Gerät im Wert mehrerer hundert EUR kaufe und ich die Gewährleistung/Garantie verliere wenn ich eigene Updates einspiele und der Provider sich ewig Zeit lässt.
Genial, dass ich immer noch auf 4.4.4 hänge und kein Update auf 5.X möglich ist.
Liebe Telekom, was bedeutet denn "jeden Moment" ??? Das "jeder Moment" klingt jetzt rückwirkend betrachtet etwas lächerlich, oder???
1
0
s.duerwald
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo,
jetzt sind wir schon fast Ende April und die Aussage von Frau Melanie W., nämlich dass das Update auf Lollipo im März geschehen soll, oder weiter unten "jederzeit" relativiert sich.
Mich ärgert es auch, dass ich ein Gerät im Wert mehrerer hundert EUR kaufe und ich die Gewährleistung/Garantie verliere wenn ich eigene Updates einspiele und der Provider sich ewig Zeit lässt.
Genial, dass ich immer noch auf 4.4.4 hänge und kein Update auf 5.X möglich ist.
Liebe Telekom, was bedeutet denn "jeden Moment" ??? Das "jeder Moment" klingt jetzt rückwirkend betrachtet etwas lächerlich, oder???
0
0
Weitere Antworten laden