Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) Android 5

vor 10 Jahren

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding . Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5  mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE + das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann? 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Mani Wach

15493

140

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo Mani,

     

    das Update für das Samsung Galaxy S5 LTE + steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich noch in diesem Monat ausgerollt.
    Es geht also auch bei Ihnen bald los. Zwinkernd

     

    Viele Grüße
    Melanie W.

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Sehr geehrte Telekom,

    wie ist den jetzt der aktuelle Stand?
    Es wäre nett wenn Sie Ihre Kunden mal informieren könnten.
    Aber diesmal bitte nicht wieder Lügen auftischen.

    Gruß
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Das ist der erste Beitrag in welchem die Telekom mal eine klare Aussage trifft. Sonst kommen immer nur ausflüchte, kommentare welche nicht im zusammenhang stehen oder es gibt gar keine Antwort.

    Und trotzdem sind die Themen immer mit gelöst makiert.

    Es wäre schön wenn es immer so woe hier ablaifen würde.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo, gibt es Neuigkeiten dazu, wann das Update nun endlich ausgeliefert wird? Ich warte darauf, endlich mit Lollipop auch wieder die SD-Karte benutzen zu können ...

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Das würde mich auch mal brennend interessieren ....
  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich merke, die Ungeduld wird größer und alle warten gespannt auf das neue Update. 

    Neue Infos habe ich allerdings nicht zur Hand, sodass es weiterhin jeden Moment losgehen kann. 

    Haltet durch! 

     

    Viele Grüße

    Melanie W.

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    aha! es kann "jeden Moment" losgehen.... 2 Monate später...
    Die Telekom scheint in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum zu leben.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo frank.z42, läuft die Firmennamen zuverlässig auf deinem S5? Ich hatte die auch aufgespielt und dann probleme, wie sieht es bei dir aus wenn ich fragen darf.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo WolfgangWindhorst,

    ich konnte bis jetzt keine Probleme mit Apps feststellen. Ich meine aber, dass der Akku geringfügig schneller leer wird. Werde das noch beobachten. Es wird ja auch geraten, einen kompletten Reset zu machen damit eventuelle "Altlasten" nicht weiter mitgeschleppt werden. Das erfordert aber eben ein Backup und eben die Neuinstallation aller Apps. Das wollte ich eben aus Zeitgründen erstmal vermeiden :-).
    Ich werde das mit dem "Akkuschnellerentladegefühl" aber nun erst mal weiter beobachten bevor ich ein Reset mache Fröhlich

    Grüße
    Frank
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Meinte Firmenware, sch.... T5

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Ja und jetzt, passiert immer noch nix. Hier geht nix los. Wo ist denn das Update?

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Guten Morgen,

     

    ich verstehe das einfach nicht. Warum gibt es in den anderen Laendern bereits die 5.0.2 und wir haben noch nicht mal die 5. Es gibt ja sogar schon Android 5.1

     

    Mich aergert einfach, das man so ein teures Handy hat und man immer wieder vertroestet und im Regen stehen gelassen wird.

     

    Was ist denn in Deutschland so anders als in den anderen Laendern?

     

    Gruss

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo,

     

    jetzt sind wir schon fast Ende April und die Aussage von Frau Melanie W., nämlich dass das Update auf Lollipo im März geschehen soll, oder weiter unten "jederzeit" relativiert sich.

     

    Mich ärgert es auch, dass ich ein Gerät im Wert mehrerer hundert EUR kaufe und ich die Gewährleistung/Garantie verliere wenn ich eigene Updates einspiele und der Provider sich ewig Zeit lässt.

     

    Genial, dass ich immer noch auf 4.4.4 hänge und kein Update auf 5.X möglich ist.

     

    Liebe Telekom, was bedeutet denn "jeden Moment" ??? Das "jeder Moment" klingt jetzt rückwirkend betrachtet etwas lächerlich, oder???

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren


    Hallo,

     

    jetzt sind wir schon fast Ende April und die Aussage von Frau Melanie W., nämlich dass das Update auf Lollipo im März geschehen soll, oder weiter unten "jederzeit" relativiert sich.

     

    Mich ärgert es auch, dass ich ein Gerät im Wert mehrerer hundert EUR kaufe und ich die Gewährleistung/Garantie verliere wenn ich eigene Updates einspiele und der Provider sich ewig Zeit lässt.

     

    Genial, dass ich immer noch auf 4.4.4 hänge und kein Update auf 5.X möglich ist.

     

    Liebe Telekom, was bedeutet denn "jeden Moment" ??? Das "jeder Moment" klingt jetzt rückwirkend betrachtet etwas lächerlich, oder???

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

53390

4

115

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

36601

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11927

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4958

0

2