Gelöst

Galaxy S7 edge pinkfarbener Streifen

vor 7 Jahren

Hallo 

 

Habe heute zum entsetzen Festgestellt das mein Galaxy S7 EDGE einen Pinken streifen auf dem Display hat.

 

Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

 

Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?   

DSC_0001.JPG

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    • vor 7 Jahren

      marcel223

      Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?

       

       

      Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?   

      marcel223

       

       

      Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?   


      Guter Witz

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @marcel223,

       

      der lila Streifen deutet leider darauf hin das dass LED Pannel defekt ist.

      Leider gibt es hier keine Kulanz von seiten der Telekom, man könnte jedoch mal direkt bei Samsung anfragen.

       

      Gruß

      Dominic

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wenn es ein bekanntes Problem ist, dann Samsung antriggern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @marcel223,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich würde noch einen Versuch unternehmen: Das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
      Sonst bleibt nur der Weg eine Kulanzlösung über den Hersteller zu versuchen.
      Ich drücke Ihnen die Daumen!

       

      Alternativ können wir gerne zusammen prüfen, ob vielleicht eine Vertragsverlängerung und eines neues subventioniertes Handy möglich ist. Zwinkernd
      Befüllen Sie dazu gerne Ihr Profil mit Ihrer Rufnummer und geben mir hier kurz Bescheid.

      Gruß Sonja K.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Obwohl die Garantiezeit für Ihren Samsung SM-G935FZDADDE bereits abgelaufen ist, kommen wir Ihnen gern auf dem Kulanzweg entgegen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
      Ein Wunder nach 3 Beschwerden hat Samsung reagiert!
      Originale Copy:
      Wir haben soeben die durchführende Werkstatt über die Kostenübernahme durch uns informiert. Ihr Gerät wird nun umgehend bearbeitet

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Britta, könntest du dich nochmal melden dann können wir meine Adresse ändern. Die Kopfhörer habe ich bereits erhalten! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön für das Gespräch @marcel223. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      marcel223

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

      marcel223

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.


      Und welches Jahr schreiben wir aktuell?

      Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018

      Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!

      Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....

      Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....

      Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @prophagandaschrieb:

      marcel223

      marcel223 Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen. Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen. marcel223 Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen. Und welches Jahr schreiben wir aktuell? Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018 Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie! Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen.... Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus.... Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....

      marcel223

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

      marcel223

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.


      Und welches Jahr schreiben wir aktuell?

      Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018

      Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!

      Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....

      Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....

      Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....

      marcel223
      marcel223

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.

      marcel223

      Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.


      Und welches Jahr schreiben wir aktuell?

      Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018

      Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!

      Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....

      Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....

      Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....


      Ja klar das Gerät wurde am 09.03.2016 bei der Telekom bestellt

      Laut Beleg habe ich Garantie bis zum 11.03.2018 gehabt. 

      Uneingeloggter Nutzer

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