Gelöst
Galaxy S7 edge pinkfarbener Streifen
vor 7 Jahren
Hallo
Habe heute zum entsetzen Festgestellt das mein Galaxy S7 EDGE einen Pinken streifen auf dem Display hat.
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?
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vor 7 Jahren
Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?
Da dieses ein Bekanntes problem bei der Galaxy S7 reihe ist wollte ich mal Fragen wie das aussieht mit Kulanz Reparatur?
Guter Witz
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @marcel223,
der lila Streifen deutet leider darauf hin das dass LED Pannel defekt ist.
Leider gibt es hier keine Kulanz von seiten der Telekom, man könnte jedoch mal direkt bei Samsung anfragen.
Gruß
Dominic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @marcel223,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich würde noch einen Versuch unternehmen: Das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Sonst bleibt nur der Weg eine Kulanzlösung über den Hersteller zu versuchen.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Alternativ können wir gerne zusammen prüfen, ob vielleicht eine Vertragsverlängerung und eines neues subventioniertes Handy möglich ist.
Befüllen Sie dazu gerne Ihr Profil mit Ihrer Rufnummer und geben mir hier kurz Bescheid.
Gruß Sonja K.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein Wunder nach 3 Beschwerden hat Samsung reagiert!
Originale Copy:
Wir haben soeben die durchführende Werkstatt über die Kostenübernahme durch uns informiert. Ihr Gerät wird nun umgehend bearbeitet
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Britta, könntest du dich nochmal melden dann können wir meine Adresse ändern. Die Kopfhörer habe ich bereits erhalten!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Und welches Jahr schreiben wir aktuell?
Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018
Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!
Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....
Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....
Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@prophagandaschrieb:
marcel223 Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen. Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen. marcel223 Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen. Und welches Jahr schreiben wir aktuell? Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018 Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie! Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen.... Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus.... Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Leider ist die Garantie am 09.03.2016 Abgelaufen.
Und welches Jahr schreiben wir aktuell?
Wenn mein Kallender stimmt. würde ich sagen: 2018
Zwei Jahre nach Ablauf der Garantie!
Sorry... wenn es um zwei Wochen gehen würde, könnte man sich unter Umständen evtl noch streitren... und ggf auf Kukanz hoffen....
Aber Dein Anliegen ist etwas über das Ziel hinaus....
Bei Samsung mal anfragen... und wenn die nicht können, dann Telekom erst recht nicht....
Ja klar das Gerät wurde am 09.03.2016 bei der Telekom bestellt
Laut Beleg habe ich Garantie bis zum 11.03.2018 gehabt.
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Uneingeloggter Nutzer
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