Gerade aufgeladen und schon wieder leer
vor 7 Jahren
Ich habe erst vor ca. 2 Wochen mit 15,00€ aufgeladen. Ohne das ich telefoniert habe oder ähnliches ist das Geld schon wieder weg. ich habe auch die mobilen Daten ausgeschaltet. Wird man von der Telekom abgezockt?
632
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
4
Gelöst
1195
0
4
520
0
5
vor 4 Jahren
1751
4
3
vor 7 Jahren
Du bist Geschäftskunde und hast eine Prepaidkarte? In welchem Tarif genau?
Die bei der Telekom erhältlichen MagentaMobil Start Prepaid-Tarife haben mittlerweile alle eine Grundgebühr.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Politech
Es kann gut möglich sein, das da ein Abo eines Dittanbieter auf dem Handy ist ! Tipp umgehend eine Sperre einrichten > Kundencenter/ BSP > Sperrportal oder Kurzwahl 2202 bzw 2828 (falls GK) einrichten lassen ! Zudem bitte sich mit diesem Fremdanbieter in Verbindung setzen , falls das mit dem ungewollten Abo zutrifft
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schon wieder sind's die anderen " hälst du mich für zimlich blöd. ".
Blöd ist, dass Du hier schon 2 Rechtschreibfehler in 6 Worten hast. 'hältst', 'ziemlich'.
Und nun mal langsam. Es wurde schon geschrieben, dass Du Dich hier öffentlich mit anderen Kunden unterhältst, nicht mit einer Reklamationshotline.
Du kannst auch gerne die zugehörige Telefonhotline bemühen, aber in diesem Ton wirst Du auch dort keinen Erfolg haben.
Und wenn Du hier im Forum Erfolg haben willst: Erst einmal Profildaten vervollständigen ( macht man üblicherweise gleich, bevor man um Hilfe ruft), damit Dich ggf. ein Teamie kontaktieren kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie es aussieht hälst du mich für zimlich blöd. Ich habe die Karte nicht mal im Telefon gehabt und trotzdem sind innerhalb von 14 Tagen fast 15,00€ abgebucht worden.
Wie es aussieht hälst du mich für zimlich blöd. Ich habe die Karte nicht mal im Telefon gehabt und trotzdem sind innerhalb von 14 Tagen fast 15,00€ abgebucht worden.
Du schaffst es ja noch nicht einmal zu schreiben ob Du @wolliballa oder mich meinst. Und gehst nicht auf meine Frage ein.
Jetzt kannst Du Dir überlegen, ob ich "hälst du mich für zimlich blöd" möglicherweise mit "ja" oder doch mit "nein" beantworten würde.
Was hat die Tatsache ob eine SIM-Karte im Telefon eingelegt ist denn bitte damit zu tun, ob eine Grundgebühr oder ein Abo dem Guthaben belastet wird?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihre PrePaid Karte gerne einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von