Gerätekosten bei Vertragsverlängerung

3 days ago

Hallo.

Ich würde gerne im Zuge der 30 Jahre Aktion von der Telekom, meinen Vertrag verlängern. Verlängern geht nicht, da Tarif zu alt. Also neuen Magenta Mobil XL Tarif gewählt. Während dem Konfigurieren des Mobiltelefons bin fast vom Schreibtischstuhl gekippt.

Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

Wenn ich auf der Seite als Neukunde das Gleiche auswähle komme ich auf eine Zuzahlung von 239 Eur.

Ist das ein Fehler auf der Kundencenter Seite? Gehe ich für ne Verlängerung/Tarif Änderung besser in Shop?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Loading...

93

9

    • 3 days ago

      Weil apple 1359 € dafür haben will?

      0

    • 3 days ago

      Du bist eben kein Neukunde.

      0

    • 3 days ago

      K85

      Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

      Wenn ich auf der Seite als Neukunde das Gleiche auswähle komme ich auf eine Zuzahlung von 239 Eur.

      Hallo.

      Ich würde gerne im Zuge der 30 Jahre Aktion von der Telekom, meinen Vertrag verlängern. Verlängern geht nicht, da Tarif zu alt. Also neuen Magenta Mobil XL Tarif gewählt. Während dem Konfigurieren des Mobiltelefons bin fast vom Schreibtischstuhl gekippt.

      Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

      Wenn ich auf der Seite als Neukunde das Gleiche auswähle komme ich auf eine Zuzahlung von 239 Eur.

      Ist das ein Fehler auf der Kundencenter Seite? Gehe ich für ne Verlängerung/Tarif Änderung besser in Shop?

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      K85

      Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

      Wenn ich auf der Seite als Neukunde das Gleiche auswähle komme ich auf eine Zuzahlung von 239 Eur.

      Kauf das Gerät beim Händler deines Vertrauens und schließe einen für dich geeigneten Tarif ohne Hardware beim Provider deiner Wahl ab.

      0

    • 3 days ago

      K85

      Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

      Hallo.

      Ich würde gerne im Zuge der 30 Jahre Aktion von der Telekom, meinen Vertrag verlängern. Verlängern geht nicht, da Tarif zu alt. Also neuen Magenta Mobil XL Tarif gewählt. Während dem Konfigurieren des Mobiltelefons bin fast vom Schreibtischstuhl gekippt.

      Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

      Wenn ich auf der Seite als Neukunde das Gleiche auswähle komme ich auf eine Zuzahlung von 239 Eur.

      Ist das ein Fehler auf der Kundencenter Seite? Gehe ich für ne Verlängerung/Tarif Änderung besser in Shop?

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      K85
      Warum soll ich für eine Vertragsverlängerung für ein iPhone 16 Pro mit 256GB eine Zuzahlung von 719 Eur leisten?

      Diese Preise bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung (MM XL mit iPhone 16 Pro 256GB) angezeigt.

      0

    • 3 days ago

      Hallöchen und guten Abend @K85

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-) 

      Bei dem Unterschied wäre ich vermutlich auch von Hocker gekippt. 

      Ich möchte mir das sehr gerne einmal mit dir gemeinsam im Detail ansehen! 

      Sei bitte so lieb und hinterlege in deinem Profil einmal deine Rückrufnummer und gib mir im Anschluss hier ein kurzes Zeichen. 

      Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Nummer wurde hinterlegt.

      Bitte morgen im Laufe des Vormittags anrufen.

      Danke

      Answer

      from

      2 days ago

      Alles klar @K85,

       

      wir melden uns dann gerne morgen Vormittag auf der im Profil angegebenen Rückrufnummer.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Answer

      from

      1 day ago

      Guten Tag @K85

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Schade, dass wir aktuell nicht das passende für Sie finden konnten. 

      Wenn wieder etwas ist, einfach melden, wir sind da. 

      Viele Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Cosa M. 

      Ich hätte dir gern eine Lösung gegeben!

      -

      Ist aber leider nur ein Kommentar.

      -

      Grüßle

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too