Probleme bei Vertragsverlängerung
4 months ago
Hallo, ich wollte gerade in der Mein Magenta App einmal die Preise für eine Vertragsverlängerung einsehen.
ich bekomme bei der Auswahl eines neuen Tarifs nur eine Fehlermeldung
Liegt da bei der Telekom eine Störung vor?
341
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
391
0
3
Solved
633
2
7
240
0
2
Geralt von Riva
4 months ago
@Bernd Schneider_1
Die App läuft leider immer mal wieder nicht rund.
Ein Teamie kann aber auch die Möglichkeiten einer Verlängerung erläutern.
Oder sie rufen wie in der App schon genannt die 08003302202 an.
2
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Grüße @Bernd Schneider_1
Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig.
Deine Hotline ist 0800 33 0034554.
Auch kann dir kein Teamie helfen.
6
3
Marcel2605
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Grüße @Bernd Schneider_1 Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig. Deine Hotline ist 0800 33 0034554. Auch kann dir kein Teamie helfen.
Grüße @Bernd Schneider_1
Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig.
Deine Hotline ist 0800 33 0034554.
Auch kann dir kein Teamie helfen.
Warum @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ?
Laut Screenshots eindeutig die Nummer, die @ Geralt von Riva gepostet hat
🤔
1
PellySunny37
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Grüße @Bernd Schneider_1 Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig. Deine Hotline ist 0800 33 0034554. Auch kann dir kein Teamie helfen. Grüße @Bernd Schneider_1 Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig. Deine Hotline ist 0800 33 0034554. Auch kann dir kein Teamie helfen. →мαтαıмακı←Kein Bock mehr Grüße @Bernd Schneider_1 Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig. Deine Hotline ist 0800 33 0034554. Auch kann dir kein Teamie helfen. Warum @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ? Laut Screenshots eindeutig die Nummer, die @ Geralt von Riva gepostet hat 🤔
Grüße @Bernd Schneider_1 Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig. Deine Hotline ist 0800 33 0034554. Auch kann dir kein Teamie helfen.
Grüße @Bernd Schneider_1
Die Hotline von @ Geralt von Riva ist für dich nicht zuständig.
Deine Hotline ist 0800 33 0034554.
Auch kann dir kein Teamie helfen.
Warum @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ?
Laut Screenshots eindeutig die Nummer, die @ Geralt von Riva gepostet hat
🤔
Jetzt liest und schaust die Screenshots an, erst dann darfst wieder schreiben @Marcel2605
3
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Warum @→Mataimaki← ? Laut Screenshots eindeutig die Nummer, die @ Geralt von Riva gepostet hat
Warum @→Mataimaki← ?
Laut Screenshots eindeutig die Nummer, die @ Geralt von Riva gepostet hat
for Friends.
@Marcel2605
Ihr müsst beide richtig schauen
6
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
mender_2
4 months ago
ich wollte gerade in der Mein Magenta App einmal die Preise für eine Vertragsverlängerung einsehen.
Hast Du dies auch mal in einem Browser im Kundencenter probiert?
3
0
BigWoelfi2
4 months ago
ich wollte gerade in der Mein Magenta App einmal die Preise für eine Vertragsverlängerung einsehen. ich bekomme bei der Auswahl eines neuen Tarifs nur eine Fehlermeldung
ich wollte gerade in der Mein Magenta App einmal die Preise für eine Vertragsverlängerung einsehen.
ich bekomme bei der Auswahl eines neuen Tarifs nur eine Fehlermeldung
Ich denke, da liegt keine Störung vor.
Wenn es nur um die Preise von For Firends geht, solltest Du Dich an Deinen Freund wenden evtl. oder wie schon @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr gemeint hat, an die richtige Telefonnummer.
Wie lange läuft denn die Mindestvertragslaufzeit noch.
Die Meldung bezieht sich ja auf eine Vertragsverlängerung, steht doch oben über der Meldung.
Und wenn Du noch nicht im Letzten Monat der MVLZ bist, geht das halt so nicht.
1
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
BigWoelfi2
4 months ago
Moin @Bernd Schneider_1,
hinterlege doch bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), damit wir das ganze telefonisch klären können. Das sieht mir sehr stark nach einem Appfehler aus. Die Aussage ist da nämlich recht eindeutig: Vertragsverlängerung geht, aber nur mit Gerät. Alternativ: Probiere es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
Kurzer Hinweis in die Runde: Bestehende For Friends Kunden müssen nicht zwingend die For Friends Hotline kontaktieren. Sowohl wir, als auch die 2202 können, dürfen und sollen Vertragsverlängerungen durchführen, wenn man bereits im For Friends Status ist. Was wir nicht können: Tarife von Standard in For Friends überführen.
Viele Grüße
Michael
1
Unlogged in user
Answer
from
BigWoelfi2
Bernd Schneider_1
4 months ago
Hallo, ich habe ja auch mit Gerät ausgewählt und letzte Woche wurden mir auch Geräte angezeigt.
übrigens funktioniert das auch bei meiner Frau nicht, die gleiche Fehlermeldung und sie könnte direkt verlängern.
0
3
mender_2
Answer
from
Bernd Schneider_1
4 months ago
Hallo, ich habe ja auch mit Gerät ausgewählt und letzte Woche wurden mir auch Geräte angezeigt. übrigens funktioniert das auch bei meiner Frau nicht, die gleiche Fehlermeldung und sie könnte direkt verlängern.
Hallo, ich habe ja auch mit Gerät ausgewählt und letzte Woche wurden mir auch Geräte angezeigt.
übrigens funktioniert das auch bei meiner Frau nicht, die gleiche Fehlermeldung und sie könnte direkt verlängern.
Nochmal die Frage ob Du es mal in einem Browser probiert hast über das Kundencenter eine Verlängerung durchzuspielen?
1
Bernd Schneider_1
Answer
from
Bernd Schneider_1
4 months ago
Da kommt genau die gleiche Meldung
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bernd Schneider_1
4 months ago
Hallo @Bernd Schneider_1 ,
gerne stelle ich dazu ein Ticket ein.
@Michael Pa. wrote: hinterlege doch bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil
Mein Kollege hatte hier schon um eine Rückrufnummer gebeten, die du in deinen Profildaten ergänzen kannst.
Nenne mir anschließend zudem bitte ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
2
Unlogged in user
Answer
from
Bernd Schneider_1
Geralt von Riva
4 months ago
Bestehende For Friends Kunden müssen nicht zwingend die For Friends Hotline kontaktieren. Sowohl wir, als auch die 2202 können, dürfen und sollen Vertragsverlängerungen durchführen, wenn man bereits im For Friends Status ist. Was wir nicht können: Tarife von Standard in For Friends überführen.
Bestehende For Friends Kunden müssen nicht zwingend die For Friends Hotline kontaktieren. Sowohl wir, als auch die 2202 können, dürfen und sollen Vertragsverlängerungen durchführen, wenn man bereits im For Friends Status ist. Was wir nicht können: Tarife von Standard in For Friends überführen.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Zur Info!
Daher habe ich die Lösung entfernt, da Deine Aussage so nicht ganz richtig ist.
Da es um eine Vertragsverlängerung ging, war meine Aussage auch richtig, und Dein Hinweis,
dass die von mir genannte Hotline falsch wäre, war nicht richtig. Dazu kann das Team helfen.
Es gehen somit bei Vertragsverlängerungen beide Hotlines und die Temies. Im Grunde sind unsere Antworten beide zum Teil richtig.😎
4
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
@→Mataimaki← Zur Info! Daher habe ich die Lösung entfernt, da Deine Aussage so nicht ganz richtig ist.
@→Mataimaki←
Zur Info!
Daher habe ich die Lösung entfernt, da Deine Aussage so nicht ganz richtig ist.
Weil es plötzlich geht. Bis vor geraumer Zeit ging es ja nicht @ Geralt von Riva .
Mir egal mit der Lösung.
Wenn du meinst es zu entfernen, nicht mein Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Bernd Schneider_1
4 months ago
Ich hatte mittlerweile Kontakt mit dem Kundendienst und der hat mir bestätigt das es da eine Störung gibt und dran gearbeitet würde.
1
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bernd Schneider_1
4 months ago
Guten Morgen @Bernd Schneider_1,
vielen Dank fürs Bescheid sagen. Falls wir dich damit zu einem späteren Zeitpunkt doch noch unterstützen dürfen, komme einfach hier im Thread wieder auf uns zu. 🙂
Schönes Wochenende und viele Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Bernd Schneider_1
Unlogged in user
Ask
from
Bernd Schneider_1