Probleme bei Vertragsverlängerung
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
Würde gerne meinen Vertrag verlängern bekomme aber immer andere Konditionen angezeigt.
könnte sich vllt jemand telefonisch bei mir melden?
ganz lieben Dank und viele Grüße
Simon
33
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
414
0
7
Gelöst
403
0
3
Gelöst
650
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Stunden
Die mindestvertragslaufzeit ist aber schon rum oder in 30 Tagen erst?
0
0
vor 3 Stunden
Die ist längst um
2
von
vor 3 Stunden
Die ist längst um
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
von
vor 3 Stunden
Hi Marcel,
Telefon- und Kundennummer sollten nun ergänzt sein.
würde gerne ein Smartphone zu meinem Tarif hinzufügen- aber das geht scheinbar nicht ohne erhebliche Änderungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von