Probleme mit Vertragsverlängerung von bestehendem ForFriends Mobilfunkvertrag
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bin Telekom Mitarbeiter und habe einer Bekannten einen "For Friends" Code zukommen lassen. Da Ihr Kundencenter Login aktuell nicht funktioniert schreibe Ich diese Anfrage für sie.
Aktuell würde uns interessieren, wann und wie eine Vertragsverlängerung (gleicher Tarif inkl. For Friends) funktioniert. Dabei sind wir auf mehrere Probleme gestoßen und kommen über keinen Weg weiter, deshalb die Frage hier in die Community in der Hoffnung, dass sich ein Kollege mal die Vertragsdaten ansehen kann und uns ggf. dabei hilft die weiter unten beschriebenen Probleme zu lösen.
- In der "Mein Magenta" App wird - nach erfolgreichem Login - aktuell eine Fehlermeldung bei allen Optionen u.a. "Vertrag verlängern", "Tarifoptionen buchen" angezeigt (Logout und Login wurde gemacht). Details zum Vertrag (Vertragsende etc.) werden auch nicht angezeigt.
- Der Login ins Kundencenter funktioniert nicht, es erscheint nach Eingabe des Benutzernamens die Meldung "Passwort zurücksetzen ist nicht möglich", obwohl wir nicht auf "Passwort zurücksetzen" sondern auf "Weiter" geklickt haben.
- Ein Anruf bei der Hotlined brachte uns nur die Aussage, dass eine vorzeitige Verlängerung zusätzlich 15€ Abschlag pro Monat kosten würde und das über die App funktioniert, die Probleme mit der App konnten dort aber leider nicht gelöst werden.
Wenn hier ein Kollege weiterhelfen kann, bitte mir eine PN schicken, dann kann ich die Kundendaten weitergeben, ich möchte hier nicht die Rufnummer öffentlich weitergeben.
Danke und viele Grüße
Benjamin Stumpf
240
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
153
0
2
Has
6 years ago
https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
0
2
Nicole.Distler
Answer
from
Has
6 years ago
Danke für Deine schnelle Antwort, leider landet man über den Link wieder beim Kundencenter, für welches wie geschrieben der Login nicht funktioniert.
0
merlin1986
Answer
from
Has
6 years ago
Vielleicht kann @Carolin L. sich das ja mal anschauen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Has
Katharina S.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns.
Um das Ganze ein wenig abzukürzen, melde ich mich gern mit einer privaten Nachricht zurück und schaue mir das gern für euch an.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Nicole.Distler