Solved

Gerätetausch iPhone 12

5 years ago

 



Hallo,

 

am Montag habe ich mein bestellten iPhone 12 Pro retourniert und mitgeteilt das ich das 12 Pro Max wünsche.

 

Da es zu verschiedenen Aussagen in der Hotline kam, sind einige Dinge nicht Reibungslos verlaufen. Die letzte Aussage hieß wir haben viel zu tun. Schön.

 

Ich habe keine Nachricht bekommen das das Gerät überhaupt bei euch eingegangen ist. Laut DHL ist die Sendung in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bei euch eingegangen.

 

Mir dauert das jetzt echt zu lange, als ich mitgeteilt habe das ich einen Tausch wünsche, wurde gesagt das die neue Auslieferung direkt nach Eingang der Retour erfolgt. Mittlerweile ist Freitag und ich kann nicht mehr warten. Ich benötige das Endgerät beruflich! Reservierungsticket wurde bis jetzt nicht berücksichtigt. Ein weiterer Neuvertrag wurde bestellt am Montag und ist unterwegs. Hier scheint alles zu klappen.

 

Ich hoffe wirklich ihr könnt da was machen. Es schon echt enttäuschend verschiedene Aussagen zu bekommen und angelogen zu werden. Kein guter Start unserer Geschäftsbeziehung wie ich finde.

 

LG

309

0

17

    • 5 years ago

      Von Kunde zu Kunde

       

      Es sind nicht alle Geräteversionen da und die die da sind sind verkauft.

      Du wirst wohl warten müssen, bis du an der Reihe bist.

       

      Es geht ja wohl kaum an, dass nun ein anderer länger warten muss weil du dich nicht von Anfang an entscheiden konntest.

       

      6

      from

      5 years ago

      Dann hättest du in einem Kunden helfen Kunden Forum nicht schreiben dürfen.

      0

      from

      5 years ago

      Ach so. Wo schreibe ich dann?! Das wusste ich nicht das ich im falschen thread bin.

      0

      from

      5 years ago

      Du verstehst es nicht ist aber egal am 6.11. direkt bei Apple bestellt mit mit einer Lieferzeitangabe von 2-3 Wochen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hmm so schnell wirst du das Pro Max aber wahrscheinlich nicht bekommen das Gerät hat Lieferzeit auch wenn du direkt bei Apple bestellt hättest.

      0

      8

      from

      5 years ago

      alles Spekulation -

      Selbst wenn ab Mittwoch 3-5 Werktage gerechnet werden, sind die erst Montag - Mittwoch um.

      Wenn es am Lager ist, ist es gut, ansonsten muss es halt erst geliefert werden.

      Evtl schickt j auch ein anderer ein MAX zurück, dann kann man es gerade tauschen.

      0

      from

      5 years ago

      Es ging einfach darum das ich keinerlei Info zur Bearbeitungsdauer erhalten habe, außer an dem Tag wo ich das Gerät retourniert habe. Dort hieß es sofort nach Eingang der Retour. Habe nun endlich mitgeteilt bekommen das ein Gerätetausch 3-5 Werktage in Anspruch nimmt. Das bis dahin die Verfügbarkeit gewährleistet sein muss, ist klar. 

      0

      from

      5 years ago

      Ich habe vor 2 Minuten eine Versandbestätigung mit Tracking ID erhalten. Es geht also doch viel schneller als gedacht. Was mich gestört hat, war die fehlende Information zur Bearbeitungsdauer und -stand.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe vor 2 Minuten eine Versandbestätigung mit Tracking ID erhalten. Es geht also doch viel schneller als gedacht. Was mich gestört hat, war die fehlende Information zur Bearbeitungsdauer und -stand.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    802

    0

    4

    in  

    507

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    248

    0

    1

    in  

    443

    0

    1

    Solved

    860

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...