Geschäftskunden / BSP / Rufnummer von anderem Anbieter mitnehmen - Bestellung im BSP

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

ich haben einen Telekom Geschäftskunden Rahmenvertrag und einen funktionierenden Zugang zum BSP (business service portal) .

Dort kann ich auch alte Verträge sehen, neue Verträge hinzufügen.

Allerdings kommt bei Neubestellung im BSP an keiner Stelle die Abfrage zur Übernahme einer Mobilfunkrufnummer von einem anderen Anbieter.

Gibt es dafür ein spezielles Formular?

Und, wenn ja: Muss ich das VOR Bestellung des neuen Vertrages lossenden oder kann ich das auch den Vertrag im BSP bestellen (eine beliebige Rufnummer bekommen) und später die zu übernehmede Nummer auf diesen neuen Vertrag legen (die dann die beliebige Nummer wieder ersetzt)? Wo gäbe es so ein Formular?

Danke für einen kurzen Wink, viele Grüße - Niels

 

 

179

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    4334

    0

    0

    Gelöst

    in  

    413

    0

    7

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...