Geschäftskundenvertrag auf Privatkundenvertrag umwandeln

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

mir wird in meiner Magenta App seit heute angezeigt, dass mit meinem Konto Geschäftskundenverträge verknüpft sind.

 

Ich hatte das erst im November von der Hotline erfolgreich auf Privat bereinigen lassen.

 

Evtl. liegt es an einem neunabgeschlossenen T-Mobile Vertrag der zum 01.12. begonnen hat.

 

Ich bitte ich euch nun das endgültig zu korrigieren, ich bin kein Geschäftkunde sondern ein reiner Privatkunde.

 

Bitte stellt alle meine Verträge auf Privat um.

 

Es könnte dran liegen, dass mein heute aktivierter neuer T-Mobile Vertrag falsch zugeordnet ist

 

Vielen Dank im Voraus und frdl. Grüsse

 

M.

1058

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich hatte das gleiche Problem. Da kann nur der Business Support helfen. Dem Privatkundenbereich sind da nach deren Aussage die Hände gebunden. Bei mir hat innerhalb kurzer Zeit geklappt nachdem ich eine Mail an telekom-hilft-business@telekom.de geschickt habe mit der Bitte um Überführung in den Privatkundenbereich. Am besten direkt die Kundennummern mitschicken.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für Deine Antwort und den Tip.

       

      Ich warte mal ab.

       

      Lt. diesem Forum wurden anderen Forumsmitgliedern hier geholfen...

       

      Ich hoffe zuerst mal auf Hilfe durch das Telekom Hilft Team!

       

      Aber vielen Dank dafür!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, ja das Forum hat auch bei mir den Stein ins rollen gebracht. Die Adresse die ich dir gegeben habe ist der direkte Kontakt zum Support des Forums im Businessbereich. Geht halt deutlich schneller.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ROMA77,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Super, wenn die Kollegen bereits unterstützen.
      Falls doch noch weitere Hilfe benötigt wird, einfach hier erneut schreiben.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    205

    0

    3

    Gelöst

    in  

    543

    0

    1

    in  

    244

    0

    3