Gewährleistungsfall Telekom Online Shop

vor 8 Monaten

Ich habe am 7. April 2025 ein MagSafe Clear Case von Apple bestellt. 
Dieses habe ich auch erhalten, hier stelle sich nun aber ein Problem fest. Sie ist vor zwei Tagen an einer Stelle gebrochen, dies passierte ohne jeglichen Einfluss. Vom offiziellen Apple Support wurde ich nun zur Telekom verwiesen. 
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, da es keinen offiziellen Kontakt hierfür gibt. Der Artikel stammt nicht von Brodos.

135

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    489

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    552

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    158

    0

    3

    in  

    161

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...