Gewinnspiel über MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Hi, ich wollte gerade in der Mein Magenta App am Gewinnspiel teilnehmen aber wenn ich den meine Mobilfunknummer eintrage und den verifizieren Code eintrage, bekomme ich nur Möglichkeiten Freunde zu informieren aber ein Gewinnspiel sehe ich dann nicht.Wie komme ich denn zu denn Fragen um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?

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  • vor 2 Jahren

    @Bernd Schneider_1 

    Habs gerade mal "gespielt".

    Die beiden Gewinnspielfragen konnte ich beantworten nachdem ich meine Rufnummer verifiziert (über einen SMS-Sicherheitscode)habe.  Erst nach richtigen 😀  beantworten sollte ich die Mailadresse eingegeben und die Zustimmung zum Infoservice geben. Dann kam die Mail zur verifizierung der Mailadresse und erst dann sah ich das zweite Bild (von dir).

    >Test ergänzt und angepasst<

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe den Sicherheitscode ja auch bekommen aber nachdem ich diesen in das dafür vorgesehene Feld eingetragen habe, kommt nur die Seite das Gewinnspiel weiter zu empfehlen.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Bernd Schneider_1 

    Ich habs jetzt nochmals mit einer anderen Nummer probiert, selbes Ergebnis wie vorher.

    Die Seite die du da bekommst ist eigendlich die Bestätigungsseite für eine erfolgreiche Teilnahme (und, das ist für die Telekom das wichtigere, der Zustimmung zum Informationsservice)

    Nur nebenbei:

    Falls du den Informationsservice nicht möchtest kannst du hier: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice in ein paar Tagen deine Zustimmung mal kontrollieren.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Also meine Frau hat das jetzt mit ihrem Handy über die Mein Magenta App gemacht.Sie hat auch diesen Code angefordert, eingetragen und kam dann anders als ich, auf die Seite um zwei Fragen zum Gewinnspiel zu beantworten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ansonsten könnte man es auch nochmal außerhalb der MeinMagenta-App versuchen, zum Beispiel am PC im Browser über diese Adresse: https://gewinnspiele.telekom.de/smarthome/

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Uneingeloggter Nutzer

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