Gelöst
Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung
vor 7 Jahren
Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.
alternativen Login versucht, gleiches Problem.
schwerdl
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
3392
131
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
160
2
3
vor einem Jahr
136
0
4
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @schwerdl1,
da scheint der App, wohl etwas sauer aufgestoßen zu sein. 😂
Ihrem Titel „Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel“ meinen Sie welche App - die MagentaService-App?
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei der Webseite nun auch: Einloggen mit einem Alt-Spiele-Account nun auch ohne Häkchensetzen möglich.
Wo ist dort übrigens so etwas wie ein Logg-Out-Button, wenn man drin ist und für den Tag Schluss machen möchte?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sherlocka
LOGOUT = Abmelden
---
da steht Dein aktuelles Login Name, und da drunter "Logout" klicken..freuen
Und beim nächsten mal zum Anmelden den Account wählen=>PW rein...und wwuusschh ...freuen
PS.: Ich melde mich immer komplett aus der App aus, bevor ich es schliesse..
---
LG
Mit internetten Community "damit wird ihnen OOOops! geholfen liegen anbei... °LÖL° " Grüssen
bigmini-do
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Gewinnspiel bei den meisten wieder einwandfrei funktioniert.
Eine offizielle Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten, aber im Endeffekt seid ihr ja hier mein Feedback.
Sollte noch etwas offizielles ins Haus flattern, werde ich euch das natürlich sehr gerne mitteilen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel
Ja, wirklich ?
Da hilft wohl nur : "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheke"
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Haste XXXX Pech jehabt bzw. XXXX.
Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste erstmal schauen, wo ihr da genau unterwegs seid.
In der MeinMagenta App unter >mehr, > Telekom empfiehlt, > Mein Magenta neu erleben und gewinnen, richtig?
Dort haben wir es hier im Büro gerade ausprobiert, funktionierte bei mir und einer weiteren Kollegin auf Anhieb. Geht's bei euch vielleicht auch wieder?
Liebe Grüße
Julia S.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
102
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kannst du bitte einmal etwas ausprobieren.
Setze dich am besten an einen PC/Laptop und rufe über den Browser dein Kundencenter auf.
Wenn du noch keinen Zugang hast, dann registriere dich bitte einmal.
Dann gehe bitte mit dem Cursor oben rechts auf das Männchen mit dem grünen Haken (nicht anklicken nur mit der Maus drüberfahren) und es öffnet sich ein Drop-Down Menü.
Dort findest du dann ganz unten links den Punkt "Mobilfunkrufnummer hinzufügen".
Unter diesem Punkt gibst du dann bitte die Rufnummern ein und erhältst nach der Verifizierung via PUK oder E-Mailadresse dann einen SMS Code den dort in das entsprechende Feld eintragen kannst.
Mit den Zugangsdaten zu deinem Kundencenter loggst du dich dann bitte einmal in der MeinMagenta App ein und gehst erneut zu dem Punkt mit dem Gewinnspiel.
Klappt es jetzt mit dem Aufrufen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
beim Einloggen ins Kundencenter wurde ich nun gebeten meinen Account mittels Sicherheitsfrage noch sicherer zu machen. Das habe ich getan, also E-Mail hinterlegt und so weiter.
Meine Mobilnummer war schon hinterlegt.
Allerdings hat der LogIn im Gewinnspiel nun funktioniert. Also lag es vielleicht an der geforderten Sicherheitsfrage die noch hinzugefügt werden musste?
Herzlichen Dank jedenfalls an alle 😃
VG
Mant1Gore
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber super, dass es jetzt geklappt hat.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel
Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel
You made my Day....🤣👍
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Julia S.
Also in der App funktioniert es auch noch nicht. Es kommt leider immer noch das selbe Fehlerbild wie vorher.
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch bei mir funktioniert es nach wie vor nicht!
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag in die Runde.

Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.
An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super!
Freundliche Grüße
Carolin K.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von