Solved

Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

7 years ago

Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.

alternativen Login versucht, gleiches Problem. 

 

schwerdl


 [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

 

A9AA9B20-FDD0-46AD-8A06-15CA94BF25C0.jpeg

3392

131

    • 7 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @schwerdl1,

      da scheint der App, wohl etwas sauer aufgestoßen zu sein. 😂

       

      Ihrem Titel „Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel“ meinen Sie welche App - die MagentaService-App?


      [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

      21

      Answer

      from

      7 years ago

      Bei der Webseite nun auch: Einloggen mit einem Alt-Spiele-Account nun auch ohne Häkchensetzen möglich. Fröhlich

      Wo ist dort übrigens so etwas wie ein Logg-Out-Button, wenn man drin ist und für den Tag Schluss machen möchte?

      Answer

      from

      7 years ago


      @Sherlocka  schrieb:

      Bei der Webseite nun auch: Einloggen mit einem Alt-Spiele-Account nun auch ohne Häkchensetzen möglich. Fröhlich

      Wo ist dort übrigens so etwas wie ein Logg-Out-Button, wenn man drin ist und für den Tag Schluss machen möchte?


      Hallo @Sherlocka

      LOGOUT = Abmelden Fröhlich

      ---

      Idee Ganz Einfach=>unter der App "Mein Magenta" unten "Mehr"=> runterscrollen=>

      da steht Dein aktuelles Login Name, und da drunter "Logout" klicken..freuen Fröhlich

      Und beim nächsten mal zum Anmelden den Account wählen=>PW rein...und wwuusschh ...freuen Fröhlich

      PS.: Ich melde mich immer komplett aus der App aus, bevor ich es schliesse.. Zwinkernd

      ---

      LG

      Mit internetten Community "damit wird ihnen OOOops! geholfen liegen anbei... °LÖL° " Grüssen
      bigmini-do

      Answer

      from

      7 years ago

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

      Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Gewinnspiel bei den meisten wieder einwandfrei funktioniert.
      Eine offizielle Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten, aber im Endeffekt seid ihr ja hier mein Feedback. Zwinkernd
      Sollte noch etwas offizielles ins Haus flattern, werde ich euch das natürlich sehr gerne mitteilen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      schwerdl1

      Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

      Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

       

      schwerdl1
      Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

       


      Ja, wirklich ?

       

      Da hilft wohl nur : "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheke"


      [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Haste XXXX Pech jehabt bzw. XXXX.

       

       

      Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo zusammen,

      ich musste erstmal schauen, wo ihr da genau unterwegs seid.

      In der MeinMagenta App unter >mehr, > Telekom empfiehlt, > Mein Magenta neu erleben und gewinnen, richtig?

      Dort haben wir es hier im Büro gerade ausprobiert, funktionierte bei mir und einer weiteren Kollegin auf Anhieb. Geht's bei euch vielleicht auch wieder?

      Liebe Grüße
      Julia S.


      [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

      102

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Rückmeldung, @Mant1Gore.

      Kannst du bitte einmal etwas ausprobieren.

      Setze dich am besten an einen PC/Laptop und rufe über den Browser dein Kundencenter auf.
      Wenn du noch keinen Zugang hast, dann registriere dich bitte einmal.

      Dann gehe bitte mit dem Cursor oben rechts auf das Männchen mit dem grünen Haken (nicht anklicken nur mit der Maus drüberfahren) und es öffnet sich ein Drop-Down Menü.
      Dort findest du dann ganz unten links den Punkt "Mobilfunkrufnummer hinzufügen".
      Unter diesem Punkt gibst du dann bitte die Rufnummern ein und erhältst nach der Verifizierung via PUK oder E-Mailadresse dann einen SMS Code den dort in das entsprechende Feld eintragen kannst.

      Mit den Zugangsdaten zu deinem Kundencenter loggst du dich dann bitte einmal in der MeinMagenta App ein und gehst erneut zu dem Punkt mit dem Gewinnspiel.

      Klappt es jetzt mit dem Aufrufen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Carolin L. ,

       

      beim Einloggen ins Kundencenter wurde ich nun gebeten meinen Account mittels Sicherheitsfrage noch sicherer zu machen. Das habe ich getan, also E-Mail hinterlegt und so weiter.

      Meine Mobilnummer war schon hinterlegt.

      Allerdings hat der LogIn im Gewinnspiel nun funktioniert. Also lag es vielleicht an der geforderten Sicherheitsfrage die noch hinzugefügt werden musste?

       

      Herzlichen Dank jedenfalls an alle 😃

      VG

      Mant1Gore

      Answer

      from

      6 years ago

      Scheint so, @Mant1Gore.

      Aber super, dass es jetzt geklappt hat. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      schwerdl1

      Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

      Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

       

      schwerdl1

      Magensäure App verweigert anmelden beim Gewinnspiel

       


       

      You made my Day....🤣👍


      [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

       

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Julia S.

      Also in der App funktioniert es auch noch nicht. Es kommt leider immer noch das selbe Fehlerbild wie vorher.


      [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

      Answer

      from

      7 years ago

      Auch bei mir funktioniert es nach wie vor nicht!


      [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo und guten Tag in die Runde. Fröhlich

      Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
      Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.

      An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
      Ihr seid super! Fröhlich Herz

      Freundliche Grüße
      Carolin K.


      [Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from