Gelöst

Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

vor 3 Jahren

 


Hallo zusammen,

 

die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen in Verbindung mit einem sehr guten Angebot. 

Gibt es diese Abteilung noch? 

 

Allen ein gesundes neues Jahr! 

24322

37

    • vor 3 Jahren

      Hallo @baumann.maike 

       

      ja.


      Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline. Ich hatte noch nicht grundsätzlich abgelehnt, wollte noch Bedenkzeit haben

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @alexbee,

       

      alexbee

      bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.

      bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.

      alexbee

      bei mir geht es um einen Festnetzvertrag, da gibt es noch eine Hotline.


      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen und bin leider kläglich gescheitert Zwinkernd
      Sprich, wann bist du denn grundsätzlich am besten zu erreichen?

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, gern noch mal heute probieren😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      baumann.maike

      die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen

      die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen
      baumann.maike
      die letzten Jahre wurden wir immer angerufen, um unsere Kündigung zurück zu nehmen

      Vllt hat jemand bei der Telekom festgestellt, dass mit dir kein Geld zu verdienen ist und die Kündigung wurde akzeptiert!

       

      schöne Grüsse

      26

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @baumann.maike , leider ist mir noch ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen, deswegen schaffe ich es heute leider doch nicht mehr mich zu melden. Allerdings konnte ich mich auch noch nicht besprechen, doch keine Sorge, es dauert nicht mehr lange. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da bin ich wieder @baumann.maike , entschuldige bitte, dass ich dich habe warten lassen. Leider habe ich keine guten Neuigkeiten, denn das Angebot vom letzten Mal ist so aktuell nicht mehr umsetzbar. Da es noch ein paar Tage dauert, bis das neue Samsung verfügbar ist, schlage ich vor, dass wir warten wie sich die Angebote und Preise weiter entwickeln und zu gegebener Zeit noch einmal nachsehen. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Diandra S.

       

      KKönntest du bitte einmal anrufen? Ich würde es gern einmal besprechen. Das wäre prima. 

       

      Viele Grüße 

      Maike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @baumann.maike

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, melde ich mich morgen Abend wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3305

      4

      3

      Gelöst

      in  

      4942

      0

      4

      Gelöst

      in  

      346

      0

      1

      Gelöst

      in  

      930

      0

      1