Gelöst

GK Mobilfunkvertrag auf Privat umschreiben

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

 

vor einigen Monaten habt ihr mir bereits mit einer Umschreibung von einem Privat auf ein GK Tarif geholfen.

 
Jetzt ist ein Mitarbeiter ausgeschieden und will das Handy/Tarif privat weiter nutzen (inkl. Rufnummer). Meine bisherigen Ansprechpartner waren bis dato nicht in der Lage mir weiter zu helfen. 

Jetzt hoffe ich auf euch!

 

Viele Grüße 

Norman

164

11

    • vor einem Jahr

      Hab dir eine Nachricht geschickt.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Henrik,

      hatte ich bereits zweimal. Beim ersten mal fehlte angeblich etwas, beim zweiten Mal hieß es, dass würde nicht gehen. Mal ganz davon abgesehen, dass mittlerweile 6 Wochen für zwei Antworten benötigt wurden. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Everything  schrieb:
      @cannondaleMuc  schrieb:

       

      warum schreibst du nicht hier?

      ich das Vorgehen so top secret dass es kein anderer wissen darf?

      Sorry, der Kontakt und Formblatt sind Telekom-Intern.


      @Everything 

       

      und diese Informationen gehen an Kunden raus.

      das überrascht mich jetzt sehr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      cannondaleMuc

      und diese Informationen gehen an Kunden raus. das überrascht mich jetzt sehr.

      und diese Informationen gehen an Kunden raus.

      das überrascht mich jetzt sehr.

      cannondaleMuc

      und diese Informationen gehen an Kunden raus.

      das überrascht mich jetzt sehr.


      Sorry, ich dachte er ist Mitarbeiter der Telekom, der ausscheidet.

      Hatte ihn nur eine Hotline-Rufnummer für diesen Fall gegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bitte rufe die Nummer an die ich dir gegeben habe, wenn es um eine dienstliche Karte aus dem Rahmenvertrag für Mitarbeiter der Telekom Deutschland geht.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Henrik kam mir eben zuvor und rief mich an. Er konnte mir gleich weiterhelfen. 

      herzlichen Dank dafür!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @normanupahl,

       

      die Übernahme ist nun erledigt. Deine Firma und der zukünftige Vertragspartner bekommen in den nächsten Tagen per Post eine Bestätigung dazu.

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @normanupahl,

       

      die Übernahme ist nun erledigt. Deine Firma und der zukünftige Vertragspartner bekommen in den nächsten Tagen per Post eine Bestätigung dazu.

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen