Gelöst
Gleiches Problem: iWatch6 lässt sich nicht für eSIM konfigurieren
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
auch meine iWatch6 (watchOS9.1) "zickt" beim Versuch eine eSIM als Multisim zu hinterlegen. Ich habe ein iPhone12 Mini (iOS16.1) und vorher von o2 eine eSIM installiert gehabt. Natürlich habe ich dieses Mobilfunkprofil vollständig gelöscht und bekommen jetzt ebenfalls die hier schon häufig genannte Fehlermeldung:
"Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich"
Ich habe einen Laufzeitvertrag Magenta Mobil S der heute aktiviert wurde, alle anderen Handyfunktionen und Telefonie laufen einwandfrei.
Was kann ich tun? Schon mal vielen Dank für hilfreiche Tipps!
Björn
661
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
384
0
1
vor 5 Monaten
36
0
2
vor 7 Monaten
61
0
2
vor 2 Jahren
113
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Foers,
ich habe mir das eben angesehen.
Es ist nur eine Multi eSIM-Karte aktiv und auch eingerichtet.
Demnach sollte es so passen.
Grüße
Christoph T.
0
0