Gelöst
Gratis Freizeichenton
vor 14 Jahren
Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag eine SMS von "Telekom" bekommen, in der stand, dass ich eine SMS Mit dem Inhalt "GESCHENK" an die 2992 senden soll und auf die Bestätigungs-SMS warten soll. Alternativ könnte ich auf www.telekom.de/freizeichentoene gehen, einen Song aussuchen und aktivieren. Angeblich hätte ich dann für 3 Monate kostenlos diesen Ton und danach wäre er automatisch abgeschaltet. Nun habe ich diese SMS mit "GESCHENK" an die 2992 geschickt(2 mal jetzt schon) und dann kam prompt die Antwort von "Telekom":
Viel Spaß mit ihren kostenlosen Freizeichenton von der Telekom. Infos und mehr Hits zum Reinhören unter der kostenlosen Kurzwahl 7464.
Ich habe nichts getan außer diese SMS mit Geschenk geschrieben, woher weiß die Telekom, welchen Ton ich überhaupt haben will? Und wenn ich mich selbst anrufen lasse, kommt auch nur das normale Piepen.
Auf der Homepage kann ich nur Töne für 1,99€ kaufen, aber von Gratis finde ich leider nichts.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Plumhoff
ich habe zu meinem Geburtstag eine SMS von "Telekom" bekommen, in der stand, dass ich eine SMS Mit dem Inhalt "GESCHENK" an die 2992 senden soll und auf die Bestätigungs-SMS warten soll. Alternativ könnte ich auf www.telekom.de/freizeichentoene gehen, einen Song aussuchen und aktivieren. Angeblich hätte ich dann für 3 Monate kostenlos diesen Ton und danach wäre er automatisch abgeschaltet. Nun habe ich diese SMS mit "GESCHENK" an die 2992 geschickt(2 mal jetzt schon) und dann kam prompt die Antwort von "Telekom":
Viel Spaß mit ihren kostenlosen Freizeichenton von der Telekom. Infos und mehr Hits zum Reinhören unter der kostenlosen Kurzwahl 7464.
Ich habe nichts getan außer diese SMS mit Geschenk geschrieben, woher weiß die Telekom, welchen Ton ich überhaupt haben will? Und wenn ich mich selbst anrufen lasse, kommt auch nur das normale Piepen.
Auf der Homepage kann ich nur Töne für 1,99€ kaufen, aber von Gratis finde ich leider nichts.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Plumhoff
20657
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
das Kennwort "Stop" müssen Sie einmal von Ihrem Handy aus, per SMS an die Nummer 7464 senden, damit die Abmeldung wie gewünscht erfolgen kann. Sie können die Nummer 7464 auch anrufen und die Option direkt im Menü abmelden.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.