Gutdünken der Service-Mitarbeiter bei Vertragsverlängerung

vor 11 Jahren

Über einen Großkunden-Rahmenvertrag (RVXXX) habe ich zur Zeit noch drei Mobilfunkverträge.
Zwei der drei Verträge stehen zur Verlängerung an.

Nach mehreren Telefonaten mit der 2828 und der Rahmenvertragshotline 08003300... war ich am 06.10.2014 mit einer Mitarbeiterin der Service-Hotline 2828 handelseinig.

Wir haben uns auf zwei vergünstigte Handys und auf Gesprächsguthaben geeinigt.

Die Handys sollten nach zwei bis drei Tagen geliefert sein. Am vierten Tag (heute), an dem jemand auf die Post gewartet hat und immer noch keine Handys geliefert worden sind, habe ich wieder beim Service 2828 angerufen.

Und? Siehe da - Es lagen keine Vertragsverlängerungen vor. Und das was verhandelt wurde war Schall und Rauch. Ein Gesprächsguthaben war auf ein Mal auch nicht mehr möglich.

Was nervt mich nun am meißten an?

1.

Je nach Laune der Service-Mitarbeiter wurden mir unterschiedliche Gesprächsguthaben zugesichert. Die Spanne ging von 0€ bis 75€/Vertrag.

Mehrmals drängte es sich der Verdacht auf, dass ich "verhonepiepelt" werde, oder gar das schlicht es nicht so genau mit der Wahrheit genommen wurde.

2.

Wie kann es sein, dass ein Gespräch, in dem alle Einzelheiten der Vertragsverlängerung geklärt wurden nirgendwo in den Log/Tagebüchern bei T-Mobile auf. Muss ich, als Kunde, meine Gespräche mittlerweile auch aufzeichnen?

3.

Die langen Wartezeiten in der Warteschlange.

 

Ich bin drauf und dran die Verträge auslaufen zulassen und zu einem Mitbewerber (z.B.:Vodafone, 1&1) zu wechseln. Bei DSL hat es die Telekom schon geschafft mich weg zu ekeln.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Telekom sich in Telegeh umbenennen sollte.

 

 

----------------------------- private Daten entfernt -----------------------------

489

8

    • vor 11 Jahren

      Hallo lachsack2003, klasse, dass Sie sich in der Community angemeldet haben. Dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass Vertragsverlängerungen nach Gutdünken bei uns ablaufen, ist schade. Das sollte so auch nicht sein. Die Konditionen der einzelnen Rahmenverträge sind fest hinterlegt und diese sollten auch bei jeder Ihrer Nachfragen gleich sein. Wenn Sie wünschen, schaue ich gerne einmal nach, welche Konditionen in Ihrem Rahmenvertrag hinterlegt sind. Füllen Sie dazu bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Ich melde mich dann direkt bei Ihnen. Gruß Jörg

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen lachsack2003, ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung. An dieser Stelle auch einen Dank an nooblucker für seinen Hinweis. Das Kontaktformular ist angekommen und befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns bei Ihnen. Gruß Yalcin

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Wann?

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen lachsack2003, wie gewünscht habe ich Ihnen gestern per E-Mail geantwortet. Leider ging meine E-Mail gestern nicht raus zu Ihnen. Das habe ich erst heute mitgeteilt bekommen. Aus diesem Grund habe ich Ihnen soeben erneut die E-Mail versendet. Ich bitte daher um Entschuldigung. Bitte melden Sie sich, sobald die E-Mail bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße Yalcin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen