Guthabens einsehen

vor 11 Monaten

Hallo, wie kann ich den Verlauf meines Guthabens einsehen (Geld von meinem Konto abheben und wofür)?

158

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @Viktor17 

    Den verlauf kannst du nicht einsehen.

    Aber den aktuellen Stand.

    Und zwar:

    1. In der Mein Magenta App.
    2. Im Kundencenter.
    3. Per SMS (über die Tastenkombination *100# )
    4. Telefonisch (über die Kurzwahl 2000)

    Nachtrag:

    Willst du eine Rechnung (Leistungsnachweis) für das Prepaid haben, dann kannst du dies anfordern unter 2202 (0800 330 2202).

    Wichtig:
    - Kein rückwirkender Versand.
    - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt (auch als Abo). 
    - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Und wie kann ich herausfinden, wie viel Geld ich auf meinem Guthaben hatte? Oder warum wurden sie entfernt? Es ist nur so, dass nach dem Anruf einer Nummer, die eigentlich kostenlos sein sollte, mein Guthaben auf Null gesunken ist. Ich möchte zumindest verstehen, wie viel Geld ich ausgegeben habe?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    @Viktor17 

    Hatte einen Nachtrag gemacht.

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Nachtrag:

    Willst du eine Rechnung (Leistungsnachweis) für das Prepaid haben, dann kannst du dies anfordern unter 2202 (0800 330 2202).

    Wichtig:
    - Kein rückwirkender Versand.
    - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt (auch als Abo). 
    - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Vielen Dank! Aber so wie ich es verstanden habe, reicht es aus, einen Anruf zu tätigen, aber dafür kann ich nicht so gut Deutsch, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten? Zum Beispiel per E-Mail?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich brauche immer noch Hilfe

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Viktor17

     

    Schön, dass ich dich heute erreichen konnte. 

    Leider lässt sich bei Prepaid-Karten nicht nachzuvollziehen, durch welche Verbindungen das Guthaben aufgebraucht wurde.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

1136

6

3