Gelöst
Gutschein Aufmerksamkeit
vor 7 Jahren
Hallo,
nach einem Fehler einer Telekom-Mitabeiterin habe ich einen Gutschein per Mail zugesandt bekommen. Dort standen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Als ich gesehen habe,dass es bei der Telekom auch Armbänder für die Apple Watch gibt,habe ich mich für den Zubehör-Gutschein entschieden. Ich war heute in 4 Telekom Shops, aber alle hatten das Armband nicht auf Lager umd konnten es auch nicht bestellen. Im Online-Shop ist das Armband bestellbar. Allerdings kann ich dort den Gutschein nicht einlösen.
Nachdem ich den Gutschein als „Wiedergutmachung“ erhalten habe, bin ich nun erneut sehr verärgert. Wie kann es sein,dass der Artikel nur Online verfügbar ist,der Gutschein aber nur im Telekom Shop einlösbar ist? Da fühlt man sich schon leicht verschaukelt.
1060
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
