Habe das gleiche Problem. Session Talk lässt sich nicht deaktivieren, trotz Ansagebestätigung

vor 6 Jahren

Habe das gleiche Problem. Bei der Telekom keine Rufumleitung bekannt. Trotzdem kommen die Anrufe auf meinem Iphone an. Muss ich Session Talk auf dem Iphone erstlöschen? Was habt Ihr für Vorschläge.

1025

5

  • vor 6 Jahren

    beate.scheidt

    Habe das gleiche Problem.

    Habe das gleiche Problem.

    beate.scheidt

    Habe das gleiche Problem.


    Und worauf bezieht sich jetzt der Satz?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe während der Umstellung auf Magenta zuhause L Regio. Ich habe die App installiert und die Rufumleitung programmiert auf mein Handy. Nun wollte ich als die Umstellung vollzogen war, die APP wieder löschen, habe dies auch getan. Dann funktionierte gar nichts mehr. Somit habe ich die APP wieder installiert und ich kann Anrufe wieder empfangen, jedoch nicht an unserem Festnetz ( ist aber wichtig, da es eine Telefonanlage) ist und ich somit keine Gespräche vermitteln kann. Habt ihr dafür eine Lösung?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielleicht magst Du uns schreiben welches Routermodell Du im Einsatz hast.

    Und ob die Telefonie dort eingetragen wurde.

    Und was Du genau meinst damit "funktionierte gar nichts mehr" - was hört ein Anrufer wenn am Smartphone WLAN und mobiles Internet ausgeschaltet sind?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    beate.scheidt

    Was habt Ihr für Vorschläge.

    Was habt Ihr für Vorschläge.
    beate.scheidt
    Was habt Ihr für Vorschläge.

    Es wäre nicht schlecht, wenn Du Dein Problem etwas ausführlicher beschreiben würdest.

    Aktuell steh ich auf der Wiese und verstehe nicht, was das Problem ist.

     

    Wenn Du einen Telekom IP-Anschluss hast und auf dem iPhone die Session Talk App installiert hast und der die Telekom Telefonie-Zugangsdaten gegeben hast, dann ist es ganz normal, dass Anrufe auf Deiner Festnetznummer auf dem iPhone rauskommen sofern Du Dich in einem WLAN befindest, das zu einem Telekom-Anschluss gehört. Dazu bedarf es keiner Rufumleitung des Festnetzanschlusses.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke. Aber das ist nicht die Lösung meines Problems. Ich möchte die APP nicht mehr nutzen. Und wenn ich diese lösche, nachdem ich die Rufumleitung in der APP mit #21# deaktiviert habe, dann kommen keine Anrufe mehr an und manchmal kommt die Ansage "Rufnummer unbekannt".
    Die APP war nur gedacht für die Zeit der Umstellung von einem normalen Anschluss auf Magenta Regio.
    Alle weiteren Rufnummern funktionieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von