Habe heute im Chat das Huawei mate 20 pro bestellt, kann meinen Vertrag aber erst am 26.10 verlängern

7 years ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

 

ich kann 1x pro Jahr ein neues Gerät durch eine Vertragsverlängerung bekommen.. das offizielle Datum wäre der 26.10.2018. . letztes Jahr habe ich 10 Tage vor dem Verlängerungsdatum das Huawei mate 10 pro bestellt und es dann pünktlich zum Marktstart erhalten. .das hatte ich heute auch vor und habe im Telekom  Kunden Chat  das Mate 20 pro bestellt.  allerdings hat mich der Telekom Kundenservice Mitarbeiter nicht nach einer Farbe gefragt   Er meinte nur, daß alles okay sei u d ich eine sms bekommen müsste..die sms ist aber auch  nach gut 6 Stunden nicht angekommen, stattdessen habe ich nur eine Email  mit einem Reservierungsticket bekommen. ..ich möchte das Gerät gerne wieder direkt am  Veröffentlichkeitstag erhalten...wie schon erwähnt hat das letztes Jahr funktioniert obwohl mein Stichtag der Verlängerung am Bestelltag  noch 10 Tage entfernt war. .habe noch nie so ein Reservierungsticket bekommen.  bin u.a. Magenta 1 Kunde. .. wann bekomme ich das Gerät denn?  Und die Farbe?

 

Vielen Dank schonmal.   mit freundlichen Grüßen  

 

Hr. Salloum

529

4

    • 7 years ago

      Guten Abend @samier09,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Pauschal kann ich dir nicht sagen, ob du eine Verlängerung machen kannst.
      Ich kann mir das aber gerne im Detail, mit dir gemeinsam, anschauen.

      Fülle dazu bitte dein Profil aus.
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und werde mich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe im Profil jetzt Kundennummer  und  Mobilfunk Tel. Nummer hinterlegt .

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @samier09,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen meldest du dich am 26.10.2018.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für den Anruf und dem guten Kundenservice.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      706

      0

      1

      Solved

      in  

      918

      0

      1

      Solved

      in  

      4087

      0

      2