Hallo Mageta App

vor 5 Jahren

Ich musste die Hallo Magenta App neu installieren. Jetzt bekomme ich folgende Meldung:

 

Login-Fehler: Deine Nutzerdaten wurden gelöscht. Es kann bis zu 25 Stunden dauern, bis du dich erneut mit diesem Login in der Hallo Magenta App anmelden kanns.

 

Alternativ könnte ich einen neuen Telekom Login anlegen.

 

Was ist das für ein Blödsinn? Wem ist denn sowas eingefallen.

Muss ich jetzt bis morgen warten?

276

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jjan,

    hast du außer die App neu zu installieren auch den Speaker mal resetet? Weil ich konnte beim Testgerät hier im Büro eben auf iOS und SmartSpeaker diesen direkt darüber wieder neu Koppeln.

     

    Nutzt du deinen generellen Telekom Login oder ist das ein neu erstellter?

    Nutzt du Android oder iOS?

    Liebe Grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @jjan 

    Warum hast du die Hallo Magenta App neu installiert?

    Es genügt doch, den Speaker einfach neu anzumelden.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Screenshot_20191012-150723_Hallo Magenta.jpgAlso hier ein Screenshot. Wer seine App löscht und neu installiert bekommt diese Meldung. Mittlerweile habe ich beim Kundenservice der Telekom angerufen und dort wurde mir das bestädigt. Bisher ist das die erste App bei der ich eine solche Meldung bekommen habe. Konnte mich bei allen anderen App's sofort wieder anmelden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @jjan 

     

    also ich habe gerade sowohl die iOS wie auch die Android Version gelöscht und neu installiert. Einloggen klappt ohne Probleme. 

    Aus welchem Grund hast du denn die App gelöscht? Und was hat der Kundenservice genau gesagt?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gelöscht hatte ich diese, weil ich mein Smartphone gewechselt habe. Ist aber auch egal.

     

    Der Mann vom Kundenservice kannte sich nicht gerade gut aus und musste sich erst informieren. 

     

    Jetzt konnte ich mich wieder anmelden, nach über 24 Stunden.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PerrySherman 

    da von gelöschten "Nutzerdaten" die Rede ist:

    Kann es sein, dass ein Telekomlogin gelöscht wurde an einer anderen Stelle, z. B. im Kundencenter? Oder dass es mit geänderten Logindaten versucht wurde oder mit einer anderen SIM-Karte ...oder ... oder ...?

     

    @jjan  irgendwie klingt die Meldung, als ob du irgendetwas anderes noch gemacht hättest, außer dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation und dem Neueinloggens.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sieht so aus als wenn vor dem Löschen der App die Nutzerdaten in der Hallo Magenta App zurückgesetzt worden sind

    7CE0F6E1-1000-475B-A580-B8C37D7A9710.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

403

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

398

4

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

176

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

175

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

347

0

3