Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo Mageta App
vor 5 Jahren
Ich musste die Hallo Magenta App neu installieren. Jetzt bekomme ich folgende Meldung:
Login-Fehler: Deine Nutzerdaten wurden gelöscht. Es kann bis zu 25 Stunden dauern, bis du dich erneut mit diesem Login in der Hallo Magenta App anmelden kanns.
Alternativ könnte ich einen neuen Telekom Login anlegen.
Was ist das für ein Blödsinn? Wem ist denn sowas eingefallen.
Muss ich jetzt bis morgen warten?
276
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
400
0
3
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @jjan,
hast du außer die App neu zu installieren auch den Speaker mal resetet? Weil ich konnte beim Testgerät hier im Büro eben auf iOS und SmartSpeaker diesen direkt darüber wieder neu Koppeln.
Nutzt du deinen generellen Telekom Login oder ist das ein neu erstellter?
Nutzt du Android oder iOS?
Liebe Grüße René J.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jjan
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Also hier ein Screenshot. Wer seine App löscht und neu installiert bekommt diese Meldung. Mittlerweile habe ich beim Kundenservice der Telekom angerufen und dort wurde mir das bestädigt. Bisher ist das die erste App bei der ich eine solche Meldung bekommen habe. Konnte mich bei allen anderen App's sofort wieder anmelden.
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jjan
also ich habe gerade sowohl die iOS wie auch die Android Version gelöscht und neu installiert. Einloggen klappt ohne Probleme.
Aus welchem Grund hast du denn die App gelöscht? Und was hat der Kundenservice genau gesagt?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
alexludemann
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Sieht so aus als wenn vor dem Löschen der App die Nutzerdaten in der Hallo Magenta App zurückgesetzt worden sind
1