Hallo Mageta App
vor 5 Jahren
Ich musste die Hallo Magenta App neu installieren. Jetzt bekomme ich folgende Meldung:
Login-Fehler: Deine Nutzerdaten wurden gelöscht. Es kann bis zu 25 Stunden dauern, bis du dich erneut mit diesem Login in der Hallo Magenta App anmelden kanns.
Alternativ könnte ich einen neuen Telekom Login anlegen.
Was ist das für ein Blödsinn? Wem ist denn sowas eingefallen.
Muss ich jetzt bis morgen warten?
276
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
3
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @jjan,
hast du außer die App neu zu installieren auch den Speaker mal resetet? Weil ich konnte beim Testgerät hier im Büro eben auf iOS und SmartSpeaker diesen direkt darüber wieder neu Koppeln.
Nutzt du deinen generellen Telekom Login oder ist das ein neu erstellter?
Nutzt du Android oder iOS?
Liebe Grüße René J.
4
2
Ludwig II
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
@jjan
Warum hast du die Hallo Magenta App neu installiert?
Es genügt doch, den Speaker einfach neu anzumelden.
1
jjan
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
PerrySherman
vor 5 Jahren
@jjan
also ich habe gerade sowohl die iOS wie auch die Android Version gelöscht und neu installiert. Einloggen klappt ohne Probleme.
Aus welchem Grund hast du denn die App gelöscht? Und was hat der Kundenservice genau gesagt?
2
3
jjan
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Gelöscht hatte ich diese, weil ich mein Smartphone gewechselt habe. Ist aber auch egal.
Der Mann vom Kundenservice kannte sich nicht gerade gut aus und musste sich erst informieren.
Jetzt konnte ich mich wieder anmelden, nach über 24 Stunden.
0
Sherlocka
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@PerrySherman
da von gelöschten "Nutzerdaten" die Rede ist:
Kann es sein, dass ein Telekomlogin gelöscht wurde an einer anderen Stelle, z. B. im Kundencenter? Oder dass es mit geänderten Logindaten versucht wurde oder mit einer anderen SIM-Karte ...oder ... oder ...?
@jjan irgendwie klingt die Meldung, als ob du irgendetwas anderes noch gemacht hättest, außer dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation und dem Neueinloggens.
1
alexludemann
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Sieht so aus als wenn vor dem Löschen der App die Nutzerdaten in der Hallo Magenta App zurückgesetzt worden sind
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jjan