Gelöst

Hallo seit gestern lässt mein sony xperia XA2 die handy pin nicht zu.

vor 6 Jahren

Ich habe gestern an meinem Handy ein software update durchgeführt danach lies es sich erstnal nicht mehr starten es startetete sich 3 mal neu nachdem es endlich angingkonnte ich ganz normal meine sim pin eingeben die pin zur entsperrung meines handys aktzeptiert mein handy seit dem nicht mehr was kann ich tun ? bin mittlerweile bei 250 fehleingaben ich bin mir über die pin sicher hab aber dennoch alles einegegebn was mir einfiel das handy lässt mich leider auch nichts reseten oder sonstiges...

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @NanaAnin 

    Sollte das durch ein fehlgeschlagener Softwareupdate passiert sein hilft dann nur ein Reset auf Werkseinstellungen. Du kannst aber auch Mal probieren den Hersteller anzufragen, wobei ich bezweifle das dieser dir da helfen kann (neben einem Reset).

     

    Um das Handy zurückzusetzen kannst du meistens in den Recovery Modus starten und dort den Reset auswählen. Bei den meisten Smartphone geht das indem du den Powerbutton und den Lautstärke Leiser Button lang gedrückt hälst.

     

    Bedenke das du alle Daten verlieren wirst.

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