Solved
Hallo und Frage zu Konditionen für Anbieterwechsler
2 years ago
Ein freundliches Hallo in die Runde,
bin relativ neu hier im Forum und als Kunde der Telekom im Internet/Festneztbereich.
Nachdem der Wechsel von meinem alten Anbieter zur Telekom recht flott und fehlerfrei gelaufen ist, die paar Fragen von mir bei der Hotline superfreundlich versorgt wurden und der Techniker am letzen Donnerstag sauber gearbeitet hat, bin ich recht happy.
Wenn denn da nicht noch die zwei Mobilverträge (leider erst auf Ende November 23) zu versorgen wären.
Ich habe grade richtig Wechsellaune bzw. Frust/Ärger den alten A..nbieter.
Wer zaubert so was wie 'ne Fangprämie aus dem Hut??
Ich brauche Nr.1: 5-10GB, allflat plus Multisim für Watch und Tablet und Nr.2: 1-3GB, allflat und evtl. Multisim für Watch.
(wäre die min-Werte);
...würde mich freuen alles zeitnah umgezogen zu haben....
340
18
This could help you too
4 years ago
636
0
9
2 years ago
@G-nixwiss
Dann gelten für dich doch eh schon die Neukundenangebote, darüber hinaus wird es wohl nichts mehr drauf geben. Also schaue online nach, was dich das kosten würde. Vielleicht mal in Richtung Vertrag und Pluskarten prüfen und MagentaEins Vorteil mit einbeziehen in die Kalkulation deinerseits.
0
2 years ago
Wenn denn da nicht noch die zwei Mobilverträge (leider erst auf Ende November 23) zu versorgen wären.
Da gibt es heute noch kein Angebot, bis November kann sich viel verändern @G-nixwiss
0
2 years ago
Hallo @G-nixwiss ,
herzlich willkommen bei uns, schön, dass der Start so super gelaufen ist.
Sollen die Rufnummern aus den Mobilfunkverträgen mitgenommen werden?
Dann sind wir tatsächlich noch etwas zu früh dran, das lässt sich frühstens 123 Tage vorher beauftragen, wenn es zum Vertragsende sein soll.
Wenn die Nummern nicht so wichtig sind, kann ich gern schauen, was wir zusammen bauen können.
Liebe Grüße
Mandy S.
4
Answer
from
2 years ago
@G-nixwiss
Dann schauen wir doch am besten zusammen einmal im Herbst, was ich da tolles fertig machen kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen,
ich komme nochmal auf die Geschichte zurück.
Aktueller Wunsch 5-10GB, allflat plus Multisim für Watch und Tablet (2 davon als eSIM).
Nummer will ich unbedingt mitnehmen (Opt-in ist gesetzt).
Nun habe ich ein Angebot für Magenta Mobil XS über einen "Händler" mit
Kombivorteil für Festnetzkunden (5€ Rabatt+mehr GB) und
150€ Aktionsguthaben plus 150€ für Rufnummernmitnahme,
Erstattung der Einrichtungsgebühr und 130€ Portal-Cashback = fast 470€
Bei der Telekom direkt stehen aktuell nur die 100€ Treueprämie.
Ich bin lieber direkt mit dem Anbieter in Kontakt drum die Frage was die Telekom hier noch anbieten kann?
Freue mich auf eine Rückinfo.
p.s.: Kontaktdaten sind gepflegt und ich bin den ganzen Tag erreichbar
Answer
from
2 years ago
@Mandy S. Info
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@G-nixwiss
Dann schauen wir doch am besten zusammen einmal im Herbst, was ich da tolles fertig machen kann.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
2 years ago
Hallo @G-nixwiss vielen Dank für die schöne Zeit am Telefon.
Prima, dass wir dich nun offiziell als MagentaEINS Kunde begrüßen dürfen.
Sollten irgendwelche Fragen sein, zum Portierungsstatus, gern wieder auf mich zukommen. .Ich habe es, wie besprochen parallel auch im Blick. Zum Tag der Portierung telefonieren wir spätestens nochmal und lasse dir dann die versprochene E-Mail zukommen.
Liebe Grüße Cosa M.
4
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Cosa M.
am Samstag habe ich schon Post bekommen -echt fix.
Leider ist die Master-Sin eine TripleSIM, irgendwie ist wohl unter gegangen das ich hier auch eine eSIM wollte.
Kann man da noch einen Tausch veranlasen?
Danke vorab. Bin heute übrigens bis ca. 16 Uhr und morgen den ganzen Tag mobil erreichbar.
Guten Wochenstart
Answer
from
2 years ago
Hallo @G-nixwiss,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde dich hier kurz, sobald die Portierung erfolgt ist.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Maria R. , @Cosa M.
Portierung hat einwandfrei funktioniert, der Tausch SIM => eSIM ging auf dem iPhone sowas von einfach - genial.
Nur bekomme ich den Vertrag nicht in der MeinMagenta-App nicht angezeigt, Vertrag hinzufügen geht leider auch nicht.
Abmelden und neu anmelden, Neuinstallation der App und Neustart iPhone ebenfalls negativ.
Im Kundencenter wird der Vertrag aber angezeigt.
Bin ich zu ungeduldig oder was mache ich falsch?
Danke vorab und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Günter
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @G-nixwiss das klingt super. Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du im Kundencenter auf Vertrag hinzufügen klickst? Liebe Grüße Cosa M.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Cosa M.
in der Tat, das lief alles easy und fix. Und mein Problemchen mit der App hat sich gestern abend auch in Wohlgefallen aufgelöst.
Die Server haben wohl einfach Zeit gebraucht oder ich war einfach zu ungeduldig ;-).
Freue mich auf Deine Mail wie besprochen
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @G-nixwiss die Mail erreicht dich in den kommenden Tagen versprochen.
Hab´s hier im Blick und gebe hierüber dann nochmal abschließend eine Rückmeldung. Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
So nun melde ich mich auch noch einmal abschließend bei dir @G-nixwiss . Die ausstehende Mail ist nun an dich raus
Wenn mal wieder etwas ist, einfach melden, wir sind da. Liebe Grüße Cosa M.
0
2 years ago
vielen Dank @Cosa M.
0
Unlogged in user
Ask
from