hal.technical
vor 2 Jahren
Seit mehreren Tagen erhalte ich diesen Fehler wenn ich in der Magenta App meinen Datenbonus einlösen will … Bitte dringend beheben ! !!!!
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vor 2 Jahren
Grüße @Grossmann.Gerd
Android oder iOS?
Bei iOS-App gibt es bei einigen Probleme.
Schau mal bei ausgeschalteten WLAN auf https://pass.telekom.de/history .
Nicht das du es schon gebucht hast.
Ansonsten:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Nutze iOS
habe ich gemacht, kein Datenbonus gebucht. Bekomme immer nur Meldung Wartungsarbeiten …
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ansonsten: Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: Meine Einstellungen
Ansonsten:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Sonst kann nicht geholfen werden @Grossmann.Gerd .
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vor 2 Jahren
Ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Mein Festnetzvertag kann offenbar in der App nicht angezeigt werden. Dies führt offensichtlich zu der Fehlemeldung , wenn man den Datenbonus einlösen will.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es noch immer keine Lösung? Ja auch der Festnetzvertrag wird bei mir in der App nicht angezeigt, keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht…
Bis letzten Monat hat das Einlösen gut funktioniert.
Gibt es eine Alternative, um zumindest den Datenbonus zu bekommen.
Liebe Telekom, bitte behebt den Fehler.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Grossmann.Gerd,
in der IT läuft bereits ein Ticket zu dieser Fehlermeldung. Derzeit warten wir auf eine Antwort.
Das neue Update von Apple scheint Probleme zu machen.
Den Datenbonus kann ich dir selbstverständlich buchen. Nenne mir dazu gerne einen Zeitraum, in dem du gut erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Anna, dann warte ich mal noch ein/zwei Tage ab. Bis dahin wird die Telekom IT das Problem hoffentlich lösen. Bitte hier posten, wenn es wieder funktioniert…
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das gleiche Problem bei mir IOS 17.1.2. Davor gab es keine Probleme und pass.telekom.de zeigt trotz Mobilfunk ich soll das WLAN ausschalten.
Bitte um Hilfe
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vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Daten sind im Profil hinterlegt.
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vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem unter Android 11. Kontaktdaten sind im Profil.
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vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
Bitte um Behebung.
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vor 2 Jahren
Habe die gleiche Erfahrung wie Grossmann.Gerd auf 2 Android Geräten.
Wo hängt es denn?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die gleiche Erfahrung wie Grossmann.Gerd auf 2 Android Geräten. Wo hängt es denn?
Habe die gleiche Erfahrung wie Grossmann.Gerd auf 2 Android Geräten.
Wo hängt es denn?
Damit auch dir geholfen werden kann @gmarondel
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir hat es heute um 9 Uhr funktioniert das Datengeschenk zu buchen.
pass.telekom.de zeigt immer noch die Meldung „WLAN ausschalten“.
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vor 2 Jahren
pass.telekom.de scheint ein Problem des Safari Browsers bei Umschalten auf Mobilfunk zu sein. Mit Firefox funktioniert es.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von