Gelöst
Handhabung der Telekom von Stream on aus
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich hatte eben ein unangenehmes Gespräch mit dem Telekom support wegen dem Wegfall von Stream on, da ich mit dem angebotenem Unlimited Paket für 90 Tage unzufrieden war. Soweit ich weiß bietet Vodafon z.B. einen besseren Ausgleich an von manchmal bis zu 100GB mehr pro Monat und das nicht nur für 90 Tage. Mein Problem ist, das mein Daten Volumen bisher vollkommen ausgereicht hat und nun absolut nicht mehr, da ich sehr viel streame. Ein teurerer Vertrag ist für mich leider auch keine Option, da ich nicht so viel Geld habe.
Ein anderer vermeintlicher Telekom Nutzer schrieb dazu dies:
Ich habe mit der Telekom telefoniert. Ich bin sowas von enttäuscht!
Ich habe mehrfach gesagt das Stream On der einzige Grund für mich war zur Telekom zu wechseln! Wir sind viel mit Wohnmobil unterwegs und haben mit Stream On Sky Go geschaut. War echt Super Sache für uns! Was mich am meisten ärgert ist das ich den Vertrag im Mai 2022 abgeschlossen habe. Das Urteil ist aber schon im Februar gesprochen worden. Somit war der Telekom von Anfang an klar das ich Stream On niemals bis zum Vertrags Ende haben werde. Als ich das im Telefonat ansprach wurde mir gesagt „Jeder wusste das es Stream on nur noch kurz geben wird. Wenn sie das nicht mitbekommen haben, sind die selber schuld!“
Die Dame der Telekom sagte (ich zitiere) „Niemand ist so blöd und wechselt nur wegen Stream On zur Telekom!“
Quelle: https://www.mydealz.de/diskussion/sonderkundigung-streamon-und-vodafone-pass-2116522
Letztendlich kann ich leider auch nur sagen, ich bin enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen.
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