Gelöst

Handy Defekt / Reparaturauftrag erstellt / DHL Sendung verloren / niemand ist zuständig

vor 5 Jahren

Ich hoffe man kann  mir hier helfen, weil ich mittlerweile echt am verzweifeln bin.

 

Ich habe meinen Zweitvertrag, andere Rufnummer als hier im Profil, am 10.12.2020 Online verlängert. Dazu habe ich das Galaxy S10 lite gewählt. (Hinweis: Mein Vertrag läuft Adresstechnisch unter meiner Zweitwohnadresse, Versandadresse muss aber mein Hauptwohnsitz sein, da ich Corona Bedingt aktuell selten an meinem Zweitwohnsitz bin!)

Die Sendung kam auch zügig bei mir an.

Leider wies das Gerät einen Defekt an der Kamera auf, der sich auch durch einen Reset auf Werkseinstellungen nicht beheben lies.

Ganz konkret:
DIe Kamera stellt sich nicht scharf, das Gerät reagiert extrem langsam wenn man die Kamera öffnet und stürzt ab und startet neu.

 

Jedenfalls habe ich Online einen Service- bzw. Reparatur Auftrag erstellt, das Gerät zusammen mit den geforderten Unterlagen, frankiert mit dem dazu gehörenden Versandlabel in die Packstation eingeliefert aus der es auch entnommen wurde

 

Das war am 07.01., seit dem hängt das Paket im Paketzentrum Hannover.

Ich hatte bereits einen Nachforschungsauftrag gestellt, aber DHL verwies mich an die Telekom, weil das Paket als Retoure versendet wurde.

 

An der Hotline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen.

Jetzt hänge ich zwischen den Fronten und möchte wissen, wie es weitergeht?

 

DHL Tracking Nummer, Nummer der Reparatur Auftrags etc. pp. kann ich bei Bedarf gern liefern.

 

Wer kann mir Helfen?

669

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @sufkiller20,

      das ist doch auch eine erfreuliche Lösung.

      Sie können den Vertrag dann einfach noch einmal neu verlängern, mit einem anderen Gerät.

      Den Stand sehe ich hier in den Systemen auch so.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen