Handy mit Partnerkarte

5 years ago

Ich kann es einfach nicht verstehen, daß ich ein Handy mit Partnerkarte bestelle , immer wieder veralbert werde mit den Versand des Handys! Habe mir das Motorola Razr 5 g bestellt und muß jedesmal feststellen ,daß Handy ist am Montag angekommen und wird diese Woche noch ausgeliefert,aber es steht schon 14 Tage mit Lieferzeit 1-4 Tage im Shop drin, obwohl es noch nicht ausgeliefert wird! Ich habe 6 Verträge ,mit Handy mit Partnerkarte! Es geht schon los, daß ich die Partnerkarte mit Samsung Z Fold 2 widerrufen mußte, weil es in ganz Europa keine Schutzhülle gab!Dann ein anderes Handy,was ich im Internetshop bestellt hatte, nur im Telekom-Shop bezahlt hatte, wurde ich nicht darauf aufgeklärt, daß man kein Umtauschrecht hat und ich auf dem Gerät sitzen bleiben mußte! Die Leute von der Kundenberatung können alles schön reden und am Ende muß man alles hinnehmen und darf 14 Tage mit dem Betriebshandy telefonieren, was dafür gar nicht vorgesehen ist! Wenn sich nichts mehr hier ändert, werde ich meine Konsequenzen ziehen!So kann man keine Kunden halten und da ändert auch kein Gutschein daran, den man nicht braucht!

342

8

  • 5 years ago


    @olaf.harrison.rothe  schrieb:

    Es geht schon los, daß ich die Partnerkarte mit Samsung Z Fold 2 widerrufen mußte, weil es in ganz Europa keine Schutzhülle gab!


    Wenn interessiert so was ? Soll die Telekom auch noch deine Zubehörwünsche Abfragen bevor sie dir ein Handy liefert?

     


    @olaf.harrison.rothe  schrieb:

    Dann ein anderes Handy,was ich im Internetshop bestellt hatte, nur im Telekom-Shop bezahlt hatte, wurde ich nicht darauf aufgeklärt, daß man kein Umtauschrecht hat und ich auf dem Gerät sitzen bleiben mußte! 


    Das ist Allgemeinwissen - es gibt in keinem Ladengeschaft in ganz Deutschland ein gesetzlich verankertes Widerrufsrecht. Auch für dieses Nichtwissen bei dir kann doch die Telekom nichts für!

     

     

    Das dein Razor noch nicht angekommen ist, ist natürlich blöd keine Frage, dass sollte so nicht sein, wenn es anders angekündigt ist.

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    olaf.harrison.rothe

    Nehme nur an einen!

    Nehme nur an einen!  

    olaf.harrison.rothe

    Nehme nur an einen!  


    5 eigene

     

    und ca. 120-140 (variiert)  die ich für meine Kunden betreue

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Es ging um ein Gerät, was ich wieder im Telekom-Shop abgeben wollte. Aber Strich unter die Sache! Wovon ich am meisten enttäuscht worden bin, daß ich schon 2 Wochen nur veralbert werde, wegen dem Handy Motorola Razr 5G ,wo mir gesagt,worde , ich wäre einer der ersten der das Gerät bekommt! Am Montag wurde mir zugesichert, daß ich es bis Freitag in den Händen halte! Zwischendurch fragte ich noch mal per Email nach, wo die Sitzung von Euren Leuten vorzeitig, ohne irgend einen Grund  beendet wurde, was wirklich schäbig von Euch ist! Ich habe schon 6 Verträge von Euch,die ich alle in meiner Familie habe und da brauche ich mich von Euch nicht hinters Licht führen zu lassen! Vielen Dank, daß Handy ist heute wieder nicht angekommen und ich bin auf Montage und habe schon 2 Wochen keines! Ich warte jetzt noch ab und wenn es da ist, werde ich die restlichen Verträge alle kündigen!Mein Bruder ist auch bei der Telekom und selbst er  sagt selbst, daß dies eine Frechheit ist!Er kann aber mir auch nicht helfend er in den Vorruhestand gegangen ist.Ich werde mich jetzt nicht mehr aufregen! Macht nur weiter so!!

    Answer

    from

    5 years ago

    @olaf.harrison.rothe 

    Wer zur Hölle ist "Euch"?

     

    Du bist hier in einem, Kunden helfen Kunden Forum.

    Was können wir oder die Telekom dazu, wenn das Handy von Motorola nicht geliefert wird.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too