Gelöst
Handy nicht geliefert nach Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 07.04. meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von S auf M und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPhone X. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPhone erhalten und auch kein IPhone. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".
Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.
Danke und Grüße
2085
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
617
0
3
vor 3 Jahren
468
0
3
vor 5 Jahren
447
0
3
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen hier in unserer Community. Telefonisch habe ich dich eben leider nicht erreicht. Dein neues Smartphone ist bereits auf dem Weg zu dir. Falls du die Sendungsnummer benötigst, schreib mir einfach kurz, damit ich dich erneut anrufe.
Viele Grüße Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
das ist ein guter Hinweis. Ich warte noch die Antwort von @JT47 ab - wie es lieber ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.