Gelöst
Handy nicht geliefert nach Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 07.04. meinen Vertrag verlängert mit Upgrade von S auf M und ein Premium Handy dazu gebucht. Ich wählte das iPhone X. Es wurde auch sofort alles umgestellt und ich erhielt diverse Nachrichten dazu. Leider habe ich nie eine Sendungsnummer für das IPhone erhalten und auch kein IPhone. Bei Abschluss stand dort 1 bis 4 Tage. Der Auftragstatus ist "Auftrag erledigt".
Ist da etwas schief gelaufen? Ich finde es seltsam, dass gar keine Information kommt, nicht mal eine Verzögerungsmeldung.
Danke und Grüße
2119
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
521
0
3
vor 6 Jahren
476
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen hier in unserer Community. Telefonisch habe ich dich eben leider nicht erreicht. Dein neues Smartphone ist bereits auf dem Weg zu dir. Falls du die Sendungsnummer benötigst, schreib mir einfach kurz, damit ich dich erneut anrufe.
Viele Grüße Lilia N.
0
2
von
vor 6 Jahren
@Lilia N.
Da @JT47 die PMs freigeschaltet hat würde ich mich als @JT47 über eine PM mit der Tracking-Nummer auch sehr freuen https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage (die dann rechts oben signalisiert wird)
0
von
vor 6 Jahren
das ist ein guter Hinweis. Ich warte noch die Antwort von @JT47 ab - wie es lieber ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von