Gelöst

Handy und E-SIM verloren

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

mein Telefon ist im Urlaub im Wasser verschwunden. Nun brauche ich eine neue SIM-Karte. Ich war am Wochenende schon in 2 T-Shops, die mir aber leider nicht weiter helfen können, weil ich einen Mitarbeiter-Tarif habe. Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? 

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    • vor 3 Jahren

      FranzHab

      Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen.

      Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen. 
      FranzHab
      Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen. 

      Wieso kannst Du nicht telefonieren? Hast Du keinen Festnetzanschluss?

       

      Habe das Team informiert, wird sich schnell jemand melden.

       

      Gruss -LERNI-

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FranzHab ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Über diesen Eingangskanal kommen wir - ebenso wie auch unsere Kollegen*innen von der Mitarbeiterhotline - um ein Telefonat nicht drumherum. Hierfür kann ich leider auch keine Alternative aufzeigen - sorry.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Timo N. , danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt, wie @Stefan  geschrieben hat ein VoIP Softclient eingerichtet. Du kannst mich unter der im Profil angegebenen Festnetz-Nummer erreichen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @FranzHab :

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      In der Dokumentation habe ich jedoch ersichtlich, dass gestern bereits zum Sachverhalt telefoniert wurde.

      Ich wünsche dir eine baldige Genesung und sende dir viele Grüße aus dem hohen Norden 😊

       

      Timo N. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      FranzHab

      Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen.

      Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen. 
      FranzHab
      Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen. 

      Wenn du nicht telefonieren kannst wird man dir hier auch nicht weiterhelfen können denn zur Legitimation ist ein Telefonat erforderlich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @FranzHab 

      Ein  beliebiger VOIP Softclient für den PC tut es auch

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FranzHab ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Über diesen Eingangskanal kommen wir - ebenso wie auch unsere Kollegen*innen von der Mitarbeiterhotline - um ein Telefonat nicht drumherum. Hierfür kann ich leider auch keine Alternative aufzeigen - sorry.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Uneingeloggter Nutzer

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