Solved

Handy und E-SIM verloren

3 years ago

Hallo, 

 

mein Telefon ist im Urlaub im Wasser verschwunden. Nun brauche ich eine neue SIM-Karte. Ich war am Wochenende schon in 2 T-Shops, die mir aber leider nicht weiter helfen können, weil ich einen Mitarbeiter-Tarif habe. Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? 

765

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @FranzHab 

      Ein  beliebiger VOIP Softclient für den PC tut es auch

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @FranzHab ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Über diesen Eingangskanal kommen wir - ebenso wie auch unsere Kollegen*innen von der Mitarbeiterhotline - um ein Telefonat nicht drumherum. Hierfür kann ich leider auch keine Alternative aufzeigen - sorry.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    This could help you too

    in  

    241

    0

    6

    in  

    245

    0

    1

    in  

    648

    0

    3

    Solved

    in  

    278

    0

    1

    1 year ago

    in  

    308

    0

    5