Solved
Handy und E-SIM verloren
3 years ago
Hallo,
mein Telefon ist im Urlaub im Wasser verschwunden. Nun brauche ich eine neue SIM-Karte. Ich war am Wochenende schon in 2 T-Shops, die mir aber leider nicht weiter helfen können, weil ich einen Mitarbeiter-Tarif habe. Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
773
0
11
This could help you too
1 year ago
255
0
6
4 years ago
259
0
1
4 years ago
652
0
3
339
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@FranzHab
Ein beliebiger VOIP Softclient für den PC tut es auch
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @FranzHab ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Über diesen Eingangskanal kommen wir - ebenso wie auch unsere Kollegen*innen von der Mitarbeiterhotline - um ein Telefonat nicht drumherum. Hierfür kann ich leider auch keine Alternative aufzeigen - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
0