Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handy Verloren
vor 9 Monaten
Handy Verloren wer kann mir helfen beim Orten.
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
642
0
3
vor 6 Jahren
1094
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
231
0
1
vor 8 Monaten
212
0
6
CobraCane
Community Guide
vor 9 Monaten
Geortet werden kann es nur wenn du das entsprechend bei deinem Handy eingerichtet hast.
Dann kannst du über die Möglichkeit des Smartphone-Herstellers oder über Google dein eigenes Handy orten.
Hier wir es für Apple geht:
https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmfc0f2442/icloud
Hier Android:
https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de
3
0
33-HE
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Geht das auch über die Mobil Nr.?
0
0
Stefan
Community Guide
vor 9 Monaten
Ohne richterlichen Beschluss kann dir die Telekom nicht helfen, denn wirst du nicht bekommen.
Wenn du eine Ortung über die in der Hardware implementiert Funktion nicht eingerichtet hast, gibt es keine Möglichkeit außer auf einen ehrlichen Finder zu hoffen,
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
WE ist doch erst morgen
Also mal rekapitulieren wann man das es letzte mal in der Hand hatte,
so lange der Akku noch Ladung hat, einfach mal anrufen, evtl. meldet sich ja jemand.
(Habe mein Handy auch mal gesucht, dann überlegt was ich so gemacht habe,
hatte das auf den Beifahrersitz gelegt, und dann zu Hause die Zeitungen vom Beifahrersitz in den Papiermüll geworfen,
da habe ich dann auch das Handy gefunden )
2
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Orten fällt aus, wenn du nicht die Möglichkeiten der Betriebssysteme da nutzen kannst (und vorher auch eingerichtet hast).
Ich hoffe, das Handy war verschlüsselt und auch gelockt, sonst ist es noch ein Problem für deine Daten...
0
1
Kathrin W.
Antwort
von
fdi
vor 9 Monaten
Guten Abend @33-HE,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist echt ärgerlich. Tut mir leid, dass das Handy weg ist.
Du hast bereits passende Hinweise von Usern erhalten.
Bei Verlust des mobilen Geräts empfehle ich dringend, die SIM zeitnah zu sperren.
Du hast dafür zwei Möglichkeiten. Entweder beauftragst du eine Ersatz-SIM-Karte mit gleichzeitiger Sperre der verlorenen SIM oder veranlasst nur eine Sperre.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/verlust
Ich drücke beide Daumen, dass du das Handy wiederbekommst.
Beste Grüße
Kathrin W.
0