Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handy bekommen Arbeit verloren
vor 4 Jahren
Hallo ich habe eine Vertragsverlängerung mit neuen Handy abgeschlossen und habe nun meine Arbeit wegen Corona verloren kann nun die einmalige Zahlung nicht leisten
jetzt die Frage gibt es die Möglichkeit das in Raten zu zahlen?
bitte um Lösungsvorschläge
642
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
165
0
5
vor 6 Jahren
1094
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
231
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das ist sehr bedauerlich. Am einfachsten und schnellsten klärst Du das am besten mitder Hotline, Stichwort "Rechnung".
Die Nummer lautet: 0800 3301000. Am besten unverzüglich dort klären bevor Du in Zahlungsverzug kommst.
1
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer
Wann hast du den Vertrag verlängert?
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Als Angestellter der möglicherweise schon in Kurzarbeit war weißt Du nicht immer wie Dein Arbeitgeber dasteht.
Ob das im Falle dieses Threads das Problem war bzw. was genau das Problem war wissen wir nicht.
Aber es ist ja allemal löblich, wenn der TE zu seinen vertraglichen Verpflichtungen stehen möchte, wenn auch per Abstottern.
Und auch nicht ein richtig in Betrieb genommenes Gerät per Widerruf zurückgeben möchte, im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen.
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Antworten haben ihm wohl nicht gefallen. 😀
2
0