DHL hat mein Handy verloren

6 years ago

Leider ist mein Handy nach der Vertragsverlängerung bei DHL verloren gegangen , Laut Sendungsverfolgung liegt es noch im HUB Stauffenberg , aber es ist nicht mehr aufzufinden . Wie kann ich weiter vorgehen , da ich unbedingt ein neues Handy benötige ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1094

29

  • Telekom hilft Team

    6 years ago

    Hallo @carsten_s.,

    wären Sie so nett und hinterlegen mir einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil? Dann schaue ich mir das an und leite passenden Schritte in die Wege.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    28

    Answer

    from

    6 years ago

    Habe inzwischen mein Handy erhalten , aber das erste Handy ist definitiv verschwunden . 

    Danke euch nochmals 

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

1