Gelöst
DHL hat mein Handy verloren
vor 6 Jahren
Leider ist mein Handy nach der Vertragsverlängerung bei DHL verloren gegangen , Laut Sendungsverfolgung liegt es noch im HUB Stauffenberg , aber es ist nicht mehr aufzufinden . Wie kann ich weiter vorgehen , da ich unbedingt ein neues Handy benötige ?
Mit freundlichen Grüßen
1104
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
860
0
2
Gelöst
690
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe inzwischen mein Handy erhalten , aber das erste Handy ist definitiv verschwunden .
Danke euch nochmals
0