Gelöst

iPhone bei DHL verloren gegangen, bekomme kein neues!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

mein iPhone 13 Pro, was ich vor über 2 Monaten bestellt habe, ist bei DHL verloren. Ich habe mittlerweile endlose Gespräche geführt. Es wurden mehrere "Meldungen" an die "entsprechenden Abteilungen" gemeldet, ich sollte ein neues Gerät bekommen, was nie losgeschickt worden ist. DHL bewahrt mein Handy solange auf, bis der Vertrag losgeht ... blablabla...

 

So, seit 2 Monaten ist mein Handy verschollen und ich habe keins. Die Hotline ist komplett unfähig. Was kann ich außer Vertrag stornieren noch tun? Vielleicht sind ja hier ein paar kompetente oder motivierte Service-Mitarbeiter zu finden. Letztes Mal hatte ich hier schon positive Erfahrungen gemacht.

 

Viele Grüße

684

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So. Scheinbar hat nun der drölfte Anruf gestern bei der Telekom etwas bewegt. Also 2,5 Monate gewartet …

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1205

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1101

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1130

    0

    7

    Gelöst

    in  

    460

    0

    5