iPhone bei DHL verloren gegangen, bekomme kein neues!

vor 3 Jahren

Hallo,

 

mein iPhone 13 Pro, was ich vor über 2 Monaten bestellt habe, ist bei DHL verloren. Ich habe mittlerweile endlose Gespräche geführt. Es wurden mehrere "Meldungen" an die "entsprechenden Abteilungen" gemeldet, ich sollte ein neues Gerät bekommen, was nie losgeschickt worden ist. DHL bewahrt mein Handy solange auf, bis der Vertrag losgeht ... blablabla...

 

So, seit 2 Monaten ist mein Handy verschollen und ich habe keins. Die Hotline ist komplett unfähig. Was kann ich außer Vertrag stornieren noch tun? Vielleicht sind ja hier ein paar kompetente oder motivierte Service-Mitarbeiter zu finden. Letztes Mal hatte ich hier schon positive Erfahrungen gemacht.

 

Viele Grüße

662

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @TallTeleBilly

     

    Ich habe soeben das Team informiert, damit dir geholfen wird. 

    Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil (Link in meiner Signatur), im 3. Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben. 

     

    Du wirst dann telefonisch kontaktiert. 

    Kann etwas dauern, da das Team zwischen den Tagen gering besetzt ist. 

     

    Halte dann auch Zwecks legimitation, deine IBAN bereit (letzte 6 stellen) 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So. Scheinbar hat nun der drölfte Anruf gestern bei der Telekom etwas bewegt. Also 2,5 Monate gewartet …

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1094

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1182

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

5