Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone bei DHL verloren gegangen, bekomme kein neues!
vor 3 Jahren
Hallo,
mein iPhone 13 Pro, was ich vor über 2 Monaten bestellt habe, ist bei DHL verloren. Ich habe mittlerweile endlose Gespräche geführt. Es wurden mehrere "Meldungen" an die "entsprechenden Abteilungen" gemeldet, ich sollte ein neues Gerät bekommen, was nie losgeschickt worden ist. DHL bewahrt mein Handy solange auf, bis der Vertrag losgeht ... blablabla...
So, seit 2 Monaten ist mein Handy verschollen und ich habe keins. Die Hotline ist komplett unfähig. Was kann ich außer Vertrag stornieren noch tun? Vielleicht sind ja hier ein paar kompetente oder motivierte Service-Mitarbeiter zu finden. Letztes Mal hatte ich hier schon positive Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
662
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1094
0
1
1182
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@TallTeleBilly
Ich habe soeben das Team informiert, damit dir geholfen wird.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil (Link in meiner Signatur), im 3. Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Kann etwas dauern, da das Team zwischen den Tagen gering besetzt ist.
Halte dann auch Zwecks legimitation, deine IBAN bereit (letzte 6 stellen)
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
TallTeleBilly
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
So. Scheinbar hat nun der drölfte Anruf gestern bei der Telekom etwas bewegt. Also 2,5 Monate gewartet …
0