Gelöst
DHL hat die Retoure der TV-Box verloren
vor 3 Monaten
Vorab: Ich war bereits in mehreren Chats unterwegs, aber immer wurde nach dem dritten oder vierten Weiterleiten das Gespräch einfach beendet und ich aus dem Chat geflogen. Daher versuche ich es so.
Die DHL hat die Retoure meiner TV Box verloren und schreibt:
Eventuelle Schadenersatzansprüche können wir leider nur unserem Vertragspartner erstatten (das ist in der Regel die Firma, die Ihnen die Sendung ursprünglich zugesandt hat). Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu setzen, um die nächsten Schritte abzustimmen.
Ich zahle jeden Monat 5 EUR für die TV Box.
Ich habe die TV Box unter einem anderen Vertrag als über meinen (damaligen) Festnetzvertrag. Unter der Kundennummer, unter welcher ich die TV Box miete, habe ich nur die TV Box und keinen Mobilfunk- und/oder Festnetzvertrag, auch keinen reinen TV-Vertrag.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Egentlich sollte ich schon länger keine Mietgebühren mehr zahlen, aber leider werden mir immer noch 5 EUR jeden Monat vom Konto abgebucht und ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, das zu verhindern.
512
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2636
0
5
vor 9 Monaten
247
0
3
vor 4 Jahren
215
0
1
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Hallo @Philinho1,
die Kolleg*innen haben nun zurückgemeldet, dass alles geklärt und die MagentaTV One gekündigt ist.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, melde dich gerne.
Schöne Grüße
Hakan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Monaten
Hallo @Philinho1,
danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, wurde die MagentaTV One zum 18. November gekündigt. Ich habe für die Zeit vom 19. Oktober bis Kündigungsdatum eine entsprechende Gutschrift (i.H.v. fünf Euro) veranlasst. Der Betrag wird dir in den nächsten Tagen ausgezahlt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne für dich da.
Schöne Grüße
Hakan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.